Waren zwar schon mehr als einmal in BKK, haben es aber noch nie geschafft nach China Town zu gehen. Aber dieses Jahr muß es klappen.
Wie ist der beste Weg von Hotel Rembrandt, Sukhumvit Rd. bis China Town? Bloß nicht mit dem Taxi, da bin ich zu Fuß bestimmt schneller.
Gruß Nicole
Bangkok: Hotel Rembrandt bis China Town
-
smile
- Inventar
Re: Hotel Rembrandt bis China Town
Das möchte ich aber sehr bezweifelnKäsemaus am 22.09.2005, 07:04 hat geschrieben:Wie ist der beste Weg von Hotel Rembrandt, Sukhumvit Rd. bis China Town? Bloß nicht mit dem Taxi, da bin ich zu Fuß bestimmt schneller.
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
carlos
-
laino
- Stammgast
Als ich noch jung und frisch war, sind wir einmal vom Rembrandt bis zur Silom gelaufen - eine bleibende Erinnerung.
Aber im Ernst: ich wuerde das Taxi nehmen.
laino
Aber im Ernst: ich wuerde das Taxi nehmen.
laino
-
klauswantier
....oder ihr geht in der Sukumvit zur U-Bahn-Station an der Asoke und fahrt bis Endstation Hualampong (Hauptbahnhof). Dann steht ihr unmittelbar am Anfang von China Town, wenn ihr über die Brücke des Klong geht.
Ich habe den gleichen Fehler gemacht und bin erst bei meinem dritten oder vierten Aufenthalt in China Town gelandet, lohnt sich wirklich.
Viele Grüße Klaus
Ich habe den gleichen Fehler gemacht und bin erst bei meinem dritten oder vierten Aufenthalt in China Town gelandet, lohnt sich wirklich.
Viele Grüße Klaus