Bangkok: Holiday Inn Silom

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
slo-girl

Bangkok: Holiday Inn Silom

Beitrag von slo-girl »

Hallo!
Kann mir jemand ueber das HOLIDAY INN SILOM berichten?
Lage- Restaurants in unmittelbarer Naehe- Pool....
Danke

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban

Re: Bangkok: Holiday Inn Silom

Beitrag von jenn »

hallo slo-girl,
wir wahren letztes jahr im holiday inn silom.
ich persönlich finde das hotel nicht übel.
zum Patpong sind es zu fuß ca 20min zu laufen.
frühstück ist o.k
gruß
jenn

slo-girl

Beitrag von slo-girl »

Eine Frage noch,
wie weit ist es vom Hotel zur naechsten Sky-train Station und den Namen der Station

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Die Skytrain Station ist Surasak. Das Holiday Inn Silom ist nicht so tolle, wie meist bei Holiday Inn´s etwas zu teuer. Wenn´s die Silom Rd sein soll, seht Euch noch das Sofitel, das Silom Serene und das Siam Heritage an. Da bekommt Ihr mehr fürs Geld.

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
slo-girl

Beitrag von slo-girl »

Hi Smile!

uups- zu spaet. Hab gerade gebucht- Fuer 66 Euro- Crowne Zimmer inkl. Fruehstueck und unsere Tochter ist gratis im Zimmer!
Was heisst bitte "nicht so tolle"???
Da wir bis jetzt immer in der Sukhumvit waren haben wir uns dieses Mal fuer die Silom entschlossen- hoffe doch keine Fehlentscheidung! :? :?

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Nö, eine Fehlentscheidung nicht, die Crown-Zimmer sind renoviert, die Plaza Zimmer werden nach und nach renoviert und ich weiß nicht wieweit die Arbeiten fortgeschritten sind. Ich war vor 3 Jahren für knapp 10 Minuten in einem unrenovierten Plaza Zimmer. Dreckig, Tapeten lösten sich ab, Schublade zerbrochen. An der Rezeption beschwert, ich wolle ein anderes Zimmer. Die lapidare Antwort war: "Unsere Zimmer sehen alle so aus!" - Naja, mit der Sales-Tante das Zimmer angesehen und dann ein "up-grade" bekommen. Das Crownzimmer war dann ok.

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
slo-girl

Beitrag von slo-girl »

-gut dass ich gleich das Crown Zimmer gebucht habe! bin jetzt etwas beruhigt.- sonst lass ich halt jemand von Meiers-antanzen!
Danke fuer die Info :lol:

Gesperrt