Bangkok: Günstige Übernachtung Khao San

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Picard

Bangkok: Günstige Übernachtung Khao San

Beitrag von Picard »

Hallo,

wir fliegen im Februar nach Bangkok und suchen in / in der Nähe der Khao San Road günstige Unterkünfte (so um die 600 Baht) mit Pool.

Könnt ihr uns da welche empfehlen oder habt sogar Internet-Adressen.

Wäre euch sehr dankbar

P.S. hat jemand schon Erfahrungen mit Hoteleigenen Aiport-Shuttlen gemacht (günstiger)?

Elke

Re: Bangkok: Günstige Übernachtung Khao San

Beitrag von Elke »

Hi,
wir waren im März in BKK und sind im D&D Guesthouse abgestiegen. Das Zimmer hat 700 Bath mit Frühstück gekostet, dass wir aber leider verschlafen haben. Auf dem Dach ist ein schöner Pool an dem man sich auch eine Zeitlang aufhalten kann. Das Internetcafe hat rund um die Uhr geöffnet. Internetadresse hab ich keine aber Google einfach mal.

siamchick

Beitrag von siamchick »

ich würd dir das rambuttri village empfehlen, hat schöne , saubere zimmer und einen grossen swimming pool am dach, kostet 650 bath fürs doppelzimmer mit ac und tv.
werd auch im februar dort sein! :D

schau mal auf ihre hompage

http://www.khaosan-hotels.com/

lg lisa

mbilikimo

Beitrag von mbilikimo »

dann würd ich die nacht durchmachen,dann sparste die 150 auch noch.
es gibt aber eine paasge bei der khao san,da ist ein restaurant und die bieten zimmer für 100 bärte an.erwarte aber nicht dass ich den namen dieser absteige kenne.

tschau

LastBeach

Beitrag von LastBeach »

Hat auch wer ne wirklich guenstige Uebernachtungsmoeglichkeit?
Ich brauche nur eine Uebernachtung und dann gehts wohl wieder zurueck nach Hause.
Fuer mich ist guenstig unter 150 Baht und alles ueber 200 ist teuer!
Hi Filp,
ok, die Frage nach Luxus hast du mit der Preisvorstellung ja beantwortet. Ich bin sicher, das es sowas gibt. Ich habe mich mit Travellern unterhalten, die in Zimmern gewohnt haben ohne Fenster und was weiß ich.
Gut, ich gebe auch nicht viel aus. Wenn ich in Bangkok wohne, gehe ich in die Soi Rambuttri ins Roofgarden. Ich zahle dort 250 Baht und habe Fenster und ein WC mit Dusche und ein Bed. Allerdings sind es die härtesten Matratzen von Bangkok. Wenn es dein Budget nicht zu sehr strapaziert, gib mir deine Mailadresse und ich maile dir ein paar Bilder von meinem Zimmer.

Gruß
Last Beach

Philipp

Beitrag von Philipp »

Filp am 02.10.2005, 07:39 hat geschrieben:Hat auch wer ne wirklich guenstige Uebernachtungsmoeglichkeit?
Ich brauche nur eine Uebernachtung und dann gehts wohl wieder zurueck nach Hause.
Fuer mich ist guenstig unter 150 Baht und alles ueber 200 ist teuer! ;)
Baan Sabai, 12 Soi Rong Mai (etwas oberhalb der Khao San)
Einzelzimmer mit Fan, Dusche und Klo auf dem Flur, hat letztes Jahr 150 Baht gekostet, wenn ich mich recht erinnere.
Allerdings hat nicht jedes Zimmer ein Fenster nach draußen, bzw. von den billigen Einzelzimmern glaub gar keins. Nur ein kleines "Fenster" Richtung Flur (siehe Foto), es wird abends/nachts sehr warm im Zimmer. Aber zumindest wars sauber ;)

Bild

Frank73

Beitrag von Frank73 »

hi filp!
ich war schon 4 mal im "my house guesthouse" ist oberhalb der kao san, hinter dem tempel. fenster sind nicht garantiert, dafür ist das essen super u billig u alles mit liegesitzen. die nacht kostet ca 170 bath, für ein einzelzimmer mit bad.
abends ist dann kino tv angesagt.
ist nicht so laut wie auf der kao san, jede menge geiler leute u die zimmer sind zum schlafen mehr als gut.
bin im februar auch wieder dort.
gruss FRANK

Gesperrt