Bangkok - Hoteltipp

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Truschel

Bangkok - Hoteltipp

Beitrag von Truschel »

Hallo,
bin grad wieder 2 Tg. daheim.
War Anf.Sept. 2 Nächte und Anf. Okt. 1 N. in einem sehr guten und besonders preisgünst. Hotel in BKK.
"Siam Beverly-Hotel" Ratchadapisek Road 188 . Buchung bei http://www.AsiaRooms.com
Habe Single 666.- THB mit Frühstück bezahlt. Double 777.- THB. Ab Nov. 953.- THB
Komfortables Hotel - kein Luxus - Modern und neu eingerichtet. Auf dem Dach im 15.Stock Swimming-Pool mit Liegen und Auflagen u. Handtüchern.
Taxi mit Taximeter ca. 130.--THB vom /zum Airport.
Das Hotel hat mir in der Früh um 1/2 5 Uhr und abends um 23 Uhr ein Taxi mit Taximeter besorgt. Das ist mir noch nie passiert. Vom Classic-Place mußte ich immer 500.-- THB bezahlen.
U-Bahn 5 Min. entfernt. ca. 3 od. 4 Stat. bis Sukhumvit. 1 Min. vom Hotel Minimarkt mit Garküchen, andere Richtung 2 Min. tolles Seafood-Tokal. ca. 5 Min. Robinson-Kaufhaus.
Ansonsten nichts touristisches, aber auch keine Anmache auf der Straße wie in der Sukhumvit.
Das Hotel kann ich wirklich empfehlen.
Aber nur bei Asiarooms so günstig. Buchg. war problemlos. Allerdings ändern die alle paar Tage ihre Preise um ca. 20.-- THB rauf od. runter.
Noch was wichtiges :
Wollte bis abends 22.00 Uhr im Zimmer bleiben und dachte, das ist vor Ort billiger weil ich ja kein Frühst. brauche. D e n k s t e : Ich hätte 1.400.-- THB bezahlen müssen. Also gleich 1 Nacht mehr buchen bei späterem Auschecken als 12.00 Uhr

siamchick

Re: BKK - Hoteltipp

Beitrag von siamchick »

hi truschel!
bei asiarooms sind da 2 verschiedene fotos von zimmern, ist das standard room das mit dem teppich oder dem parkettboden, bzw welches hattest du?
lg lisa

Truschel

Re: Bangkok - Hoteltipp

Beitrag von Truschel »

Hallo guten Morgen,
Ich habe mir high Floor beim buchen ausgesucht. Ich hatte im 10. Stock das Standartzimmer mit Teppichboden. Alles neu und sauber. Die letzte Nacht war ich im 5. Stock. Genauso , nur statt Sessel war da eine Polster-Liege/Sofa. Im 14.Stock habe ich beim vorbeigehen die Suiten gesehen, Boden weiß ich nicht mehr, waren halt größer aber der Preisunterschied bringt es da nicht. Kannst Dir beim buchen großes Bett od. 2 Betten wählen. Vom Pool aus hat man einen schönen Rundblick über BKK.
An Nov. kostet das Double 953 THB, ebenso Single. Kann sich aber noch ändern.
Gruß Truschel

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo, meine Schreibfehler sehe ich immer erst später : Standard hatte ich. Im Hotel sind kaum Europäer, viel Asiaten u. Reisegruppen. Frühstückbuffet im 3. Stock - wie in Thailand halt üblich. Kalt , warm und Eier in allen Variationen. :wink:

siamchick

Beitrag von siamchick »

klingt gut, ich galub das werd ich mir für januar buchen, danke für die infos! :D

Gesperrt