Flug mit Kindern - Nonstop oder Zwischenstop?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Thai-Schick

Re: Flug Juli-August

Beitrag von Thai-Schick »

Lidi hat geschrieben:Ausserdem überlege Dir nochmal, was wohl angenehmer ist: 12 Stunden mit kleinen Kindern im Flugzeug (QUAL :schreck: ) auch für die Kleinen) oder lieber einen Aufenthalt an einem Flughafen, wie z. B. Dubai.
Hallo,

also ich ziehe mit meinen Kindern einen Non-Stop Nachflug vor!

Gruss

HaveFun

Re: Flug mit Kindern - Nonstop oder Zwischenstop?

Beitrag von HaveFun »

das kommt immer aufs kind darauf an:

ich möchte in den nächsten sommerferien mit meinen bengel auch nach los und bin mir auch nicht sicher soll ich direktflug oder mit zwischenlandung nehmen ?

direktflug geht schneller aber irgendwann wird ihm langweilig :aetsch , mit zwischenlandung erlebt er mehr aber der ganze trip dauert länger

na ja ich weiss net ? wer ist denn schon mal mit kindern geflogen ? und welche erfahrungen habt ihr ?

gruß stefan
allgäu

thai-robert

Beitrag von thai-robert »

Mein Kind ist ja schon groß (25).lol

Aber ich fliege sehr oft im Jahr nach Thailand.Immer Non Stop .... ca 10-11 Std.

Es sind immer einige Kinder aller Altersklassen dabei und es gab noch nie Probleme.

Schlafen,Essen,schlafen,ein bisschen spielen ......... das geht schnell vorbei.

Also ich würde auch den Non Stop Flug nehmen.

Entspannung bei der Zwischenlandung in Dubai ist nicht wegen der Rennerei von einem Gate zum andern.

Ingo

Beitrag von Ingo »

:wai
moin moin

IMMER NON STOP fliegen :klatsch .ich habe den fehler einmal gemacht. nie wieder. :mecker:
wir fliegen nur noch non stop.
damals mit royal brunei in dubai gestoppt. der kleine war gerade eingeschlafen da heisst es schon wieder aufstehen.komm zu papa auf den arm :schreck: nach dem kurzen stop konnte der kleine dann auch nicht mehr schlafen.na klasse.das mache ich nie wieder mit.wenn die kinder früh geweckt werden und dann den ganzen tag beschäftigt werden schlafen die kids im flugzeug fast die ganze zeit. :super
wir fliegen gerne mit der thai.der flieger startet um 15 uhr in frankfurt.die kinder werden morgens um 5 uhr aus den betten geschmissen :schreck: und dann bis zum abflug beschäftigt :tanz:
spätestens nach 2 stunden flug sind meine kids so kaputt :pfeife: das sie die nächsten 8 stunden schlafen.

[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]NUR NON STOP[/schild]

GRUSS

Ingo :drive

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Jo, die Kinder im Flugzeug bei einem Langstreckenflug ... ich hab einmal eine Mutter gefragt ob die Kleinen nicht besser draußen spielen sollten. Das hat die aber in die falschen Hals bekommen :roll:

:P

Nicht hauen, sollte ein Scherz werden

Udo

Beitrag von Udo »

@smile
:shock: Einer Mutter diesen Vorschlag zu unterbreiten ohne wirkliche Fluchtmöglichkeit. Respekt.

Zu dem eigentlichen Thema.

Ich habe mit meinen 2 Töchtern immer Wert auf einen Non-Stop Flug und einer Abflugzeit am späten Abend gelegt.

Spätestens 2 Stunden nachdem wir in der Luft waren schliefen die Kinder und
wachten erst 2-3 Stunden vor der Landung wieder auf. Perfektes timing.

Gruß

Udo

GG

Beitrag von GG »

Ich habe meine beiden Jungs (7 +10) jetzt schon viermal mitgenommen. (Beim erstenmal Alter 5 + fast 2). Jedesmal null Probleme, egal ob nonstop oder Zwischenstopp. Denke mal es liegt an den Kindern selbst. Bei der Brunei gibt's Rucksäcke mit Malzeug, so daß die Kinder beschäftigt sind.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß meistens die Kinder aus Thai/Deutsch-Ehen "unruhig" im Flieger sind. Die werden wahrscheinlich von der thail. Mutter anders erzogen und gehen deshalb sowieso später zu Bett. Jetzt steinigt mich aber nicht direkt! Auch hier gibt es wieder solche und solche! !!
Fazit: Kinder mitnehmen und entspannen!!!!

Thai-Schick

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

also was tödlich ist, ist der Tagesflug von BKK nach FRA! Das ist dann, wenn auch Non-Stop, nichts für mich! Auch ohne Kinder! :D

Gruß

SanukSHG

Beitrag von SanukSHG »

Hallo Leute
Habe selbst 2Mädels 4-10 Jahre sind von klein an immer mitgeflogen war nie ein problem und ich bezweifle auch das es da unterschiede gibt ob es rein deutsche oder thai deutsche Kinder sind liegt wohl eher an den eigenarten der Kinder die einen schlafen die anderen wollen eben was erleben :)

Ingo

Beitrag von Ingo »

Thai-Schick hat geschrieben:Hallo,

also was tödlich ist, ist der Tagesflug von BKK nach FRA! Das ist dann, wenn auch Non-Stop, nichts für mich! Auch ohne Kinder! :D

Gruß
:wai moin moin

stimmt das machen wir auch nie wieder.abflug in bangkok um 12 uhr 50 ankunft in frankfurt 19 uhr :schreck: nie wieder.die kinder waren die ganze zeit total aktiv.
:baeng leider konnte ich auch kein auge zumachen.nie wieder

gruss

Ingo :drive

Gesperrt