Tipps und Links Phi Phi
-
saric09
Tipps und Links Phi Phi
Hallo,
fahre mal wieder nach Thailand, aber zum ersten mal nach Ko Phi Phi (u.a.) ins Holiday Inn.
War wer schonmal da, gibt`s generell gute Internet-Links über die Insel?
Und eine spezielle Frage: Fahren nachts Boote um die Insel, Z.B. zum Hauptstrand?
Danke,
Sascha
fahre mal wieder nach Thailand, aber zum ersten mal nach Ko Phi Phi (u.a.) ins Holiday Inn.
War wer schonmal da, gibt`s generell gute Internet-Links über die Insel?
Und eine spezielle Frage: Fahren nachts Boote um die Insel, Z.B. zum Hauptstrand?
Danke,
Sascha
-
Lidi
Re: Tipps und Links Phi Phi
Tach Sascha,
fahre auch nach pHi Phi allerdings nur für 4 Tage (ich denke aber das reicht dicke) Wann fährst Du denn?
Links? Einfach durch google klicken, da finde ich die meisten sachen, gerade wenn du spezielles suchst.
Grüße
fahre auch nach pHi Phi allerdings nur für 4 Tage (ich denke aber das reicht dicke) Wann fährst Du denn?
Links? Einfach durch google klicken, da finde ich die meisten sachen, gerade wenn du spezielles suchst.
Grüße
-
saric09
Bin den ganzen Februar in Thailand und ungefähr die 1.Woche des Monats auf Phi Phi, dann Ko Samui und BKK.
Gruß
Sascha
Gruß
Sascha
-
carlos
Hallo Sascha,
du hast dir eine Superanlage rausgesucht, es ist sehr ruhig da, ein paar
Seezigeuner wohnen da, keine Tagestouris wie am Hauptstrand.
Nachts fahren keine Boote zum Haupstrand, tagsüber für 200 B, pro
Strecke. Essen kannst du in ein paar kleinen Restaurants zu normalen
Preisen, das Resort ist zu teuer,
gute Reise Carlos
du hast dir eine Superanlage rausgesucht, es ist sehr ruhig da, ein paar
Seezigeuner wohnen da, keine Tagestouris wie am Hauptstrand.
Nachts fahren keine Boote zum Haupstrand, tagsüber für 200 B, pro
Strecke. Essen kannst du in ein paar kleinen Restaurants zu normalen
Preisen, das Resort ist zu teuer,
gute Reise Carlos
-
Susan
Hi,
Phi Phi ist traumhaft, wir waren Anfang diesen Jahres für 1 Woche dort, im P.P. Coral Resort, zwar relativ teuer, aber fantastisch.
Fortbewegungsmittel auf Phi Phi ist das Boot, Du kannst immer und überall Boote mit Fahrer für kleines Geld anmieten. Wir waren zu fünft und ca. 10 Stunden unterwegs, das Ganze hat uns nicht mal 20 Euro gekostet und war super genial. Schnorchelausrüstung usw. bei Boottrips nicht vergessen, die Fahrer kennen die schönsten Schnorchelstellen.
Ich wünsch Dir viel Spass, schönen Urlaub
Susan
Phi Phi ist traumhaft, wir waren Anfang diesen Jahres für 1 Woche dort, im P.P. Coral Resort, zwar relativ teuer, aber fantastisch.
Fortbewegungsmittel auf Phi Phi ist das Boot, Du kannst immer und überall Boote mit Fahrer für kleines Geld anmieten. Wir waren zu fünft und ca. 10 Stunden unterwegs, das Ganze hat uns nicht mal 20 Euro gekostet und war super genial. Schnorchelausrüstung usw. bei Boottrips nicht vergessen, die Fahrer kennen die schönsten Schnorchelstellen.
Ich wünsch Dir viel Spass, schönen Urlaub
Susan
-
Brittiplatsch
wir wollen nächstes Jahr im April auch wieder für paar Tage nach Phi Phi, deshalb forste ich auch grad das netz durch und bin ganz schön geplättet über die Preise der Ressorts. Dieses Frühjahr (Mai=Nebensaison) waren wir im P.P. Pavillion Resort, dort war es recht günstig, und die Zimmer waren, wenn man ein gutes erwischt hat, auch o.k. Ich habe eigentlich keine Lust, mich schon von hier aus festzulegen, aber da Hauptsaison ist, ist´s vielleicht besser, oder?
-
Oxbow
Hi Brittiplatsch,
wir sind im April nächsten Jahres auch für eine Woche auf Phi Phi.
Wir haben uns für das Phi Phi Princess Resort entschieden, da wir denken das es eine gute Kombination ist aus Strandidylle und Party, sofern man das mag.
Seid ihr vielleicht auch Ende April dort?? Vielleicht sieht man sich dann.
Gruß
Oxbow
wir sind im April nächsten Jahres auch für eine Woche auf Phi Phi.
Seid ihr vielleicht auch Ende April dort?? Vielleicht sieht man sich dann.
Gruß
Oxbow
-
Yvonne
Hi,
wir sind auch anf. März auf Phi Phi. Dachte genauso wie du, Brittiplatsch, besser zu reservieren als am Strand zu pennen.
Wir wollten auch zuerst ins Phi Phi Pavillion, dann wurde mir aber das Charlie, was ja direkt nebendran liegt, empfohlen. Dort sollen die Bungalows etwas komfortabler sein. Mal schaun. Hab aber gehört das Pavillion hat ein tolles ital. Restaurant, kann man das empfehlen?
Das Princess find ich auch echt klasse, war uns nur etwas zu teuer, aber sicher die richtige Wahl.
ciao, Yvonne.
wir sind auch anf. März auf Phi Phi. Dachte genauso wie du, Brittiplatsch, besser zu reservieren als am Strand zu pennen.
Wir wollten auch zuerst ins Phi Phi Pavillion, dann wurde mir aber das Charlie, was ja direkt nebendran liegt, empfohlen. Dort sollen die Bungalows etwas komfortabler sein. Mal schaun. Hab aber gehört das Pavillion hat ein tolles ital. Restaurant, kann man das empfehlen?
Das Princess find ich auch echt klasse, war uns nur etwas zu teuer, aber sicher die richtige Wahl.
ciao, Yvonne.
-
Brittiplatsch
Ich weiß noch nicht, wann genau wir auf Phi Phi sind - hab noch keine Planung gemacht, sondern heute erstmal den Flug gebucht
Oder sollte ich mich liebr ranhalten, wenn ich Euch so lese wie Ihr alle schon Eure Resorts habt ?
Wir hatten dieses Jahr etwas Pech, da wir erst mit dem Nachmittagsboot ankamen und somit schlechte Verhandlungskarten hatten um gut und günstig unterzukommen. Die anderen größeren Resorts dort ums Pavillion herum waren uns eindeutig zu preisintensiv - waren aber auch von Koh Lanta etwas verwöhnt.
Das Princess machte einen ziemlich noblen Eindruck, da haben wir uns mit unsren Rucksäcken garnich richtig in die Rezeption getraut
Zum Pavillion-Restaurant kann ich nicht viel sagen, wir waren immer irgendwo im Zentrum essen...ausserdem waren wir vom Pavillion-Personal etwas enttäuscht, die hatten es wirklich nicht nötig und waren ziemlich unfreundlich...weswegen wir auch das Restaurant gemieden haben
Gruß
Brit
Oder sollte ich mich liebr ranhalten, wenn ich Euch so lese wie Ihr alle schon Eure Resorts habt ?
Wir hatten dieses Jahr etwas Pech, da wir erst mit dem Nachmittagsboot ankamen und somit schlechte Verhandlungskarten hatten um gut und günstig unterzukommen. Die anderen größeren Resorts dort ums Pavillion herum waren uns eindeutig zu preisintensiv - waren aber auch von Koh Lanta etwas verwöhnt.
Das Princess machte einen ziemlich noblen Eindruck, da haben wir uns mit unsren Rucksäcken garnich richtig in die Rezeption getraut
Zum Pavillion-Restaurant kann ich nicht viel sagen, wir waren immer irgendwo im Zentrum essen...ausserdem waren wir vom Pavillion-Personal etwas enttäuscht, die hatten es wirklich nicht nötig und waren ziemlich unfreundlich...weswegen wir auch das Restaurant gemieden haben
Gruß
Brit