hallo zusammen,
ich suche dringend einen Flug am 22.dez05 von Frankfurt nach BKK/Samui und am 02.01.06 wieder zurück.
Denkt Ihr das man noch Chancen hat Tickets zu normalen Preisen (600-800 €) zu bekommen ???
Wenn ja wo ??
Im vorraus schon mal danke...
Flug von Frankfurt-Bangkok im Dez./Jan.
-
Irene
Re: Flug von Fra-BKK im Dez/jan
Hallo ,Günni am 27.10.2005, 07:46 hat geschrieben:hallo zusammen,
ich suche dringend einen Flug am 22.dez05 von Frankfurt nach BKK/Samui und am 02.01.06 wieder zurück.
Denkt Ihr das man noch Chancen hat Tickets zu normalen Preisen (600-800 €) zu bekommen ???
Wenn ja wo ??
Im vorraus schon mal danke...
ruf bei Fly express 0221/3377861 an , Sat 1 Videotext Seite 445.
Habe dort im september für 599 Euro flüge nach bangkok gebucht , mit der Ethiad ab Frankfurt.
Habe gelesen das die immer noch Flüge Für 600 euro im Angebot haben.
Grüße Irene
-
icepower
Re: Flug von Frankfurt-Bangkok im Dez./Jan.
Hallo Irene,
nachdem jetzt bereits für die Peakseason einige Hotels ausgebucht sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass noch preiswerte Tickets mit vernünftigen Airlines + Flugzeiten zu bekommen sind.
Würde mich aber freuen, doch eine positive Rückmeldung zu lesen.
Viel Glück!
nachdem jetzt bereits für die Peakseason einige Hotels ausgebucht sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass noch preiswerte Tickets mit vernünftigen Airlines + Flugzeiten zu bekommen sind.
Würde mich aber freuen, doch eine positive Rückmeldung zu lesen.
Viel Glück!
-
zebra64
@günni,
versuchs mal unter http://www.masterflights.de bzw. schreib denen eine E-Mail. Wenn´s noch was günstiges gibt, dann bekommst Du es dort (ziemlich sicher) angeboten.
Gruß
zebra64
versuchs mal unter http://www.masterflights.de bzw. schreib denen eine E-Mail. Wenn´s noch was günstiges gibt, dann bekommst Du es dort (ziemlich sicher) angeboten.
Gruß
zebra64
-
bannammao
No change then christmasholiday in Germany
Gruß
Bannmmao
Gruß
Bannmmao