Koh Chang: Bai Lan Bay Resort

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
erasurette

Koh Chang: Bai Lan Bay Resort

Beitrag von erasurette »

Hallo !

Kennt zufällig jemand das Bai Lan Bay Resort ? Wir sind eigentlich hauptsächlich in Samui und Nachbarinseln unterwegs gewesen und möchten dieses Jahr Koh Chang ausprobieren.
Habt Ihr Tipps für Unterkünfte ? Sonst waren wir immer in Maenam. Es darf also gern etwas ruhiger sein, mit Strand, eher einfach doch möglichst mit eigenem kleinen Bad. Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da ich irgendwie nur recht hochpreisige Unterkünfte finde ( unter 1000 THB wäre klasse ).

Vielen Dank für Eure Hilfe :D

erasurette

erasurette

Re: Koh Chang: Bai Lan Bay Resort

Beitrag von erasurette »

Danke für den Hinweis, von genau dieser Seite habe ich die Idee :idea: bekommen. Ich habe lediglich gehofft, daß es vielleicht zufällig jemand persönlich kennt oder eine andere Bungalowanlage dieser Preislage bzw. dieses Standards.
Dennoch Danke für die Mühe ! 8)

ryba

Beitrag von ryba »

Hallo Erasurette,

ich bin mit meinem Freund im Dezember auf Koh Chang und wir haben uns auch überlegt im Bailan Bay Resort zu übernachten. Wir haben jedoch im Internet außer einer Buchungsmöglichkeit nichts darüber gefunden.
Könntest Du mir vielleicht bescheid sagen, falls Du irgendetwas erfährst oder bereits erfahren hast.

1000 Dank
ryba

slo-girl

Beitrag von slo-girl »

setzt Euch doch mit Forumsmitglied Koh Chang in Verbindung.
Wir haben bei Daniel unsere Ausfluege gebucht und es hat super geklappt.

ryba

Beitrag von ryba »

Vielen dank für den Tipp. Ich habe ihm bereits eine Mail geschrieben.
In welchem Hotel bzw. Resort ward ihr denn auf Koh Chang? Ich frage, da ich das Gefühl habe, dass wir ähnliche Vorstellungen haben.
Habt ihr das "Bailan bay Resort" wenigstens gesehen und könnt sagen, ob es heruntergekommen ist, oder nicht?
Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

slo-girl

Beitrag von slo-girl »

hallo- leider kann ich Dir nichts zu dieser Anlage sagen- wir waren im Kacha und uns hat es dort super gefallen (aber leider nicht 1000 Baht)

den Daniel (Forumsmitglied Koh Chang) hab ich persoenlich kennengelernt- da wir bei ihm die Ausfluege gebucht haben. Die Voucher dafuer hat er uns direkt ins Hotel gebracht.
Von den billigeren Anlagen hat der Daniel ja welche und wenn was nicht klappt kann man sich ja direkt vor Ort an ihn wenden.
was ja mit Sicherheit von Vorteil ist.

Gesperrt