Silvester in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
vishnu

Silvester in Bangkok

Beitrag von vishnu »

Tach zusammen,

wir verbringen dieses Jahr Silvester in BKK (Khao San Gegend). Ich war zwar schon des Öfteren dort, habe aber keine Ahnung, was man Silvester dort anfangen kann. Was läuft an der Road? Lohnt es sich am Fluss das Feuerwerk anzuschauen? Gibt's überhaupt Feuerwerk? Zahlt man in den Restaurants am Fluss "Zuschläge"? Danke im voraus, Leute!!

Grüße

-vish- :wink:

weeh

Re: Silvester in BKK

Beitrag von weeh »

Hallo,

diese Frage interessiert mich auch brennend. Habe sie bereits schon mal vor einigen Wochen gestellt aber leider kam zu diesem Punkt nicht viel.
Ich bin auch ab dem 30.12. in BKK. War auch schonmal da, aber kann mir nicht vorstellen, wie dort Silvester gefeiert wird.

Warte auf Antworten!

Danke!

vishnu

Beitrag von vishnu »

hi weeh,

ja, das wäre prima, wenn da jemand etwas zu sagen könnte. na ja, letztendlich gibt es da bestimmt x Möglichkeiten. Ich habe heute bei einem Restaurant am Fluß schon mal ne Reservierung für den 31. gemacht. Hmm, nach dem Dinner villeicht auf ne Party... Wo auch immer viel los ist, ist die Sukhumvit road. Da gibt es sehr coole Ecken, leider weiss ich für den 31.12. nix konkretes. Auch nett ist das Spasso im Hyat Hotel, da ist am 31. aber sicherlich geschlossene Gesellschaft.
Tja, mal sehen.

Gruß

vish

kòp jai

Beitrag von kòp jai »

Sawaddee :airplane:

Silvester geht es so richtig ab in der Stadt :

Großes Konzert an der Rama VIII Brücke mit tollem Feuerwerk , an verschiedenen Orten werden Shows abgezogen die sich sehen lassen können , aber auch im Tv gezeigt werden , Mall in Bang Khae zB
Etwas mit der Kohle aufpassen versteht sich von selbst da an dem Abend Ausnahmezustand herrscht und die Polizei nicht überall sein kann ...
Ansonsten lohnt es sich total !

Kann leider dieses Jahr nicht dabei sein ( Nachwuchs ) aber nächstes Jahr bestimmt wieder ! :yes:

viel Spaß :dude

vishnu

Beitrag von vishnu »

Heeeeey, kòp jai!!!!!

Super!!! Genau diese Art von Tipps hab' ich mir vorgestellt. Besten Dank!

JT29
Inventar

Beitrag von JT29 »

Well,

wir haben uns Sylvester einmal angetan - muss auch nicht nochmal sein.
Also in der Stadt geht es an den Hotspots schon gut ab.

Wir waren beim WTC - mit Showbühne und Taksin kam später auch noch vorbei. Allerdings gab es dort eine kleine Massenpanik, da irgendwelche Deppen meinten mit Chang-Flaschen durch die Gegend zu werfen - und wir mitten drin :evil:

Ansonsten tolle Show mit VIP-Bereich und später einem riesen Feuerwerk.
Zumindest scheint es in BKK nicht so ein Phyromanentreffen zu geben wie auf Samui :D

Juergen

kòp jai

Re: Silvester in Bangkok

Beitrag von kòp jai »

sawaddee :wai

Hatte noch ganz vergessen das die Thais auch Urlaub haben in dieser Zeit und Viele nach Hause aufs Land fahren , der Verkehr daher sehr caotisch und für Ungeübte gefährlich ( auf den Highways und den großen Ausfallstraßen ) ;
dafür lassen die " Daheimgebliebenen " die Sau so richtig raus :
Party den ganzen Tag , die Nacht und was dann halt noch geht .
An " Schlafen " ist mit wenigen Ausnahmen kaum zu denken ( da ich privat übernachte wird das dann schon manchmal heftig ) aber die Leute sind gut drauf und lassen es sich gut gehen .

viel Spaß :vine: :fete:

Gesperrt