Bill Resort Koh Samui Thailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marylou

Bill Resort Koh Samui Thailand

Beitrag von marylou »

Moiners,

ich bin im Februar auf Koh Samui im Bill Resort. Kann mir jemand ein paar infos geben. kennt jemand die Bungalows am südlichen lamai-beach?
Wie komm ich vom Flughafen am besten dahin mit Taxi und wie teuer ca.?

Marylou

laino
Stammgast

Re: Bill Resort Koh Samui Thailand

Beitrag von laino »

Hallo marylou,
Du wirst am airport eine Menge Taxis finden, die Dich zu Deinem Resort bringen koennen - allerdings zu dementsprechend hohen Preisen. Ich wuerde versuchen, mit dem Bill Resort eine Abholung zu vereinbaren, wenn Du schon dort gebucht hast. Das machen die meisten Resorts - zwischen 200 und 300 Baht, oder wenn Du Glueck hast sogar umsonst.

Die Bungalows am suedlichen Lamai Beach kenne ich leider nicht, bleibe immer am noerdlichen haengen.

Einen schoenen Urlaub wuenscht

Laino

Mizzi

Beitrag von Mizzi »

Hallo Marylou

Leider ist das Bill Resort zu eng aufeinander gebaut. Die Beachfront Bungalows jedoch sind super. Die Anlage macht auf jedenfall insgesamt einen guten Eindruck. Schwimmen kann man an diesem Abschnitt des Strandes auch gut, im Gegensatz zum nördlichen Teil der Lamai Beach.

Mizzi :wai

marylou

Beitrag von marylou »

vielen Dank für Eure Antworten.

@Laino: werde mich noch mal mit Bill's in Verbindung setzen wegen Transfer.

@Mizzi: Was ist den sonst noch zu empfehlen?

Mizzi

Beitrag von Mizzi »

Hi Marylou

Wieviel Baht willst du denn ausgeben? Wir waren letztes Jahr im Lamai Wanta, wo es uns recht gut gefallen hat. Die Bungis kosten so zwischen 1200 - 1800 Bht. Die Anlage ist ziemlich neu und der Staff total nett. Leider haben die keine eigene Hompage, noch sind sie auf der Sawadee Seite vertreten. Diese Anlage ist ganz in der Nähe vom Bill Resort. Das Long Island Resort am nördlichen Teil der Beach ist auch ganz nett.

Grüsse Mizzi :wai

Gesperrt