Classic Place Hotel Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
luang

Classic Place Hotel Bangkok

Beitrag von luang »

Hallo zusammen,

war jemand schon mal im Classic Place Hotel in Bangkok. :?:
Liegt an der New Petchburi Road, neben der U-Bahn-Station.

Für Infos bin ich dankbar. :thanx:

Gruß
luang

Truschel

Re: Classic Place Hotel Bangkok

Beitrag von Truschel »

Hallo,
ja, da war ich im Dez.04 und Febr/März 05. Bei "Meiers" gebucht. War alles o.k. Drumherum ist nicht viel los. Rechts: Ein Lokal, Massage, Friseur, ca. 10 Min. links raus und über die Brücke auch ein 7/11 und Garküchen. Hinter der U-Bahn-Station ist auch eine Haltestelle für Boote.
Die U-Bahn ist aber ideal, fährt halt nur bis Mitternacht. Für Nachtschwärmer bleibt dann nur das Taxi zurück ins Bett .
Gruß Truschel

cheech

Beitrag von cheech »

Hallo Luang

Kann die Info von Truschel bestätigen. Ich war auch im März 05 das zweite mal da. Hotel mit grossem Frühstückbuffet ist ganz ok. Hat auch einen kleinen Swimmingpool. Direkt dort beim Hotel ist aber nichts los. Um die Ecke ist die U-Bahn. Eine Station und du bist an der Sukhumvit Rd. wo die Musik spielt resp. an der Skytrian-Station oder der Soy Cowboy falls du Nachtschwärmer bist 8) . Wenn du fit bis wie ich :lol: kannst du auch laufen (ca. 15 Min.)

Gruss
Cheech

Jochen

Beitrag von Jochen »

Muß man man besonders fit sein,um 15 minuten zu laufen.Wenn das so ist,bin ich ein Sportler.

cheech

Beitrag von cheech »

Hallo Jochen
Es sind ja nicht die 15 Min. (bis zur Sukhumvit Rd.) die dich fordern, sondern das was folgt. :lol:
(Shopping, Nachtleben, Sightseeing etc.)
Gruss
Roland

Gesperrt