Hallo
reicht es bei Gulf Air sich telefonisch Rückbestätigen lassen ,oder ist ein Ticketeintrag nötig.
Viele Dank im voraus
Georg
Rückbstätigen Gulf Air
-
down2up
Re: Rückbstätigen Gulf Air
Hi Georg,
ich bin im letzten Jahr Gulf geflogen. Bin in ein Reisebüro und die haben für wenige Baht den Rückflug bestätigen lassen und dann eine Nummer bekommen.
Ich würde das wieder so machen. Geht in jedem Reisebüro in Thailand.
Und es gibt kein Problem mit der Sprache.
Viele Grüße
Frank
ich bin im letzten Jahr Gulf geflogen. Bin in ein Reisebüro und die haben für wenige Baht den Rückflug bestätigen lassen und dann eine Nummer bekommen.
Ich würde das wieder so machen. Geht in jedem Reisebüro in Thailand.
Und es gibt kein Problem mit der Sprache.
Viele Grüße
Frank
-
Georg
Hallo Frank
vielen Dank für deine Antwort,
jetzt weiss ich bescheid
Gruß
Georg
vielen Dank für deine Antwort,
jetzt weiss ich bescheid
Gruß
Georg
-
Truschel
Bei verschiedenen Airlines ist eine Rückbestätigung nicht mehr notwendig.
Ich frage immer beim Abflug in D ob ich eine Rückbestätigung brauche.
Gruß Truschel
Ich frage immer beim Abflug in D ob ich eine Rückbestätigung brauche.
Gruß Truschel
-
Frank
Hallo,
den Rückflug würde ich immer rückbestätigen lassen, nach Möglichkeit selbst. Es kann auch immer vorkommen, daß Flüge verschoben werden, so war es letztes Mal bei Mahan Airlines wo das Büro in BKK angeblich telefonisch nicht zu erreichen war. Eine ganze Reihe Backpacker trat die Reise 2 Tage später an. Ich denke örtliche Reisebüros machen sich aus der Rückbestätigung ein kleines Geschäft und gehen die Sache zu halbherzig an.
Gruß Frank
den Rückflug würde ich immer rückbestätigen lassen, nach Möglichkeit selbst. Es kann auch immer vorkommen, daß Flüge verschoben werden, so war es letztes Mal bei Mahan Airlines wo das Büro in BKK angeblich telefonisch nicht zu erreichen war. Eine ganze Reihe Backpacker trat die Reise 2 Tage später an. Ich denke örtliche Reisebüros machen sich aus der Rückbestätigung ein kleines Geschäft und gehen die Sache zu halbherzig an.
Gruß Frank