In Bangkok - Unterwassergehäuse für Sony Cybershot DSC-P93

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
allymaniac

In Bangkok - Unterwassergehäuse für Sony Cybershot DSC-P93

Beitrag von allymaniac »

Hallo!

Kann mir einer von Euch sagen, ob ich in BKK für meine SONY Cybershot DSC-P93 ein Unterwassergehäuse bekomme? Die genaue Bezeichnung lautet: MPK-PEA Unterwassersportgehäuse für DSC-P93.

Hier kriege ich es über Ebay für 159,- + 7,50 Versand.

Natürlich möchte ich nur Originalware.

Kann man das in BKK auch günstiger kriegen? Wenn ja, wisst Ihr auch wo?

Viele liebe Grüße, allymaniac.

Caveman

Re: In Bangkok - Unterwassergehäuse für Sony Cybershot DSC-

Beitrag von Caveman »

Einen grossen Sony Shop gibt es zum Beispiel im "Emporium" (direkt an der Skytrain Station Phrom Pong). Das Sony Service Center befindet sich in der Petchaburi Road, schraeg gegenueber der "Royal City Avenue" (RCA).

Gruss
Caveman

Hans

Re: In Bangkok - Unterwassergehäuse für Sony Cybershot DSC-

Beitrag von Hans »

Gehe Am Anfang ,zu Kao Sun Road,auf der Linken seiten ,ist ein Photoladen,mit einem Riesigen Kodak Schild,leider gibts von diesem Schild einige die gleich Ausschauen,aber nur einen Fotohändler,auch in der Nähe von Charon Optical,da habe ich auch eine Kamera gekauft,die Preise sind aber genau gleich wie bei den Deutschen Discountern,man spart sich also keinen Cent!

denke mal das die das Unterwassergerhäuse meist nur auf Bestellung haben,billig ist es sicher auch nicht unter 200.bis 300€ pro Modell ,vorallem für die Camcorder,muß man wohl rechnen!

Brilen sind in Thailand auch recht Günstig,habe ich mir auch eine für 130€ machen lassen uns häts wieder mal mehr wie das doppelte gekostet...

Gesperrt