Non Stop Flüge aber erst im Nov. 2006

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
afrikana

Non Stop Flüge aber erst im Nov. 2006

Beitrag von afrikana »

Hallo,

ich habe gesehen Thai hat Special inks. allem unter 600 Euro nach Bangkok im Dezember.

Wann kommen solche Tarife heraus? Ich würde gern Ende Nov. Anf. Dez. 06 auch nonstopp Fliegen. Und wenn möglich unter 600 Euro p.P. bleiben.

Wie macht ihr das? Kann man erst mal einen Flug blocken lassen und dann abwarten, ob bessere Tarife kommen?

Einige haben mir zwar für das erste Mal eine Pauschlareise empfohlen, aber da ich ja auch Bangkok sehen möchte und an mind. 2 Orten länger bleiben möchte, passe ich da vermutlich in kein Raster.

Schöne Grüße

afrikana

PS: Welche Airlines fliegen außer THai und R.Brunai noch ohne Stopp?

fuvo
Inventar

Re: Non Stop Flüge aber erst im Nov. 2006

Beitrag von fuvo »

Hi,

da bist Du viel zu früh dran. Die Winterflugpläne der Airlines gibt es erst nächstes Jahr. 7-5 Monate vor dem geplanten Flug würde ich da nach den ersten *Sonderangeboten* ausschau halten und wenn Du was findest das preislich o.k. ist dann auch buchen.

Nonstop fliegen Lufthansa, Thai und Royal Brunei (wobei es bei denen sein kann, dass Du doch eine ungeplante Zwischenlandung in den Emiraten machst).

Gruß, Volker

kòp jai

Re: Non Stop Flüge aber erst im Nov. 2006

Beitrag von kòp jai »

sawaddee

Flugpläne am jeweils für Dich günstig zu erreichenden Airport zu bekommen und gelten vom 27 . 03 . - 31 . 10 . und vom 01 . 11 . - 26 . 03 . bei der Star Alliance , Sonderpreise gibt es bei Specials zu den internationalen Feiertagen , Königs Geburtstag oder einfach nur als Saisonspecial bei verschiedenen Airlines . Außerhalb der deutschen Ferienzeiten sind die günstigsten Schnäppchen zu bekommen , aber 1 Jahr im Vorraus zu buchen ist sinnlos da auch von keiner Airline machbar ( siehe Timetable ) und wären in meinen Augen auch von den Anbietern unseriös .
Leider arbeitet meine Frau nicht mehr bei der Lufthansa und bekommt daher keine Mitarbeitertickets mehr ( billigste war für 99 € incl. Steuern Hin - und Zurück ) , gibt es aber auch nicht mehr da die Lufthansa sparen muß und daher die Arbeitsverträge dahingehend abgeändert wurden .
Schade !!
Für gerade mal 105 € nach Koh Samui und zurück mit Stand - By Tickets ; bedeutet ich konnte Lufthansa , Thai oder eine andere Star - Alliancegesellschaft nehmen ... ohne Probleme , mußte nur die nötige Anzahl von freien Plätzen vorhanden sein :cry:
Auch mit Unterbrechung :
Bis Bangkok , dort ein paar Tage auf Familie und dann , je nach Wetter weiter im Text ohne an einen Zeitpunkt gebunden zu sein ... war schon total geil und ich vermisse es sehr , konnten vor Allem auch mal eben übers Wochenende rüberfliegen zum Einkaufen ... :?

Gesperrt