Bangkok: Hotelempfehlung (nicht an der Sukhumvit)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Jürgen

Re: Essen in Bangkok

Beitrag von Jürgen »

moefel am 07.12.2005, 12:00 hat geschrieben:@Jürgen,

danke für den Hinweis. Offensichtlich bist Du häufiger in BKK. Kannst du mir auch noch ein Hotel empfehlen? Will nicht an der Sukhomvit (sicherlich falsch geschrieben) wohnen. Lieber am Fluss.

Gruß, Möfel
Also zum Hotel nur soviel:
Jetzt werden wieder mehrere Ihrer persönliche Meinungen äußern?
Was ich auch i.O. finde.
Ich persönlich gehe schon seit mehreren Jahren ins gleiche.
Ich buche dies über einen deutschen Anbieter z.b Thailand-tours oder über Internet was halt günstig ist.
Solltes du ein paar Links von Anbietern benötigen, bitte melden.
Mein persönlicher Favorit ist Sofitel Silom Road kostet ca. 25 -30.-- € pro Person.(5 Sterne Hotel mit allem Komfor, leider nur kleiner Pool aber ich habe in noch niemals benutzt), ich war früher auch im The Landmark auf der Suko.. aber es wurde mir zu teuer.
Natürlich ist dies nicht gerade eines der billigen in BKK, aber wo kann
man(n) schon für diesen Betrag in einem 5 Sterne Haus nächtigen
Vorteile sind für mich:
1. Patpong (zum einkaufen ca 1 Km entfernt, wobei ich z.Z den Lumpini
Night-Markt oder MBK bevorzuge.
2 Skytrainhaltestellte ca 500 mtr.
3. zum Fluß ca. 1 - 1,5 km Richtung.
Was auch sehr gut und günstig sein soll ist daß Mariott direkt am Fluß
Aber wie gesagt, dies ist rein meine persönliche Meinung.
Wo gehts den nach BKK sonst noch hin?.
So long, und ich bin überhaupt nicht neidisch.

moefel

Beitrag von moefel »

(at) Jürgen
neid ist nicht unbedingt angebracht.
wir haben uns recht kurzfristig entschlossen nach thailand zu fahren, da wir unseren ersten geburtstag dort verbringen möchten, wo wir letztes jahr den tsunami überlebt haben und zwar auf raileh beach.
Deswegen geht es mit gemischten gefühlen nach thailand. Weiterhin wollen wir and den gedenkfeiern teilnehmen und die orte besichten, welche wir letztes jahr nicht mehr sehen konnten. wir wollen nach koh lanta und koh hai und eventuell nach kao lak. wobei bangkok ein muss ist.
wir suchen uns in bangkok eigentlich immer ein günstiges hotel, da wir den ganzen tag auf tour sind. wir waren einige male im trang hotel, die zimmer sind recht runtergekommen aber sauber wobei das restaurant sehr schön ist. würde aber gerne etwas neues ausprobieren.
So long, möfel

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Hey Möfel,
nict sauer sein, dieser "Neid" war als ein Super und ich wünsch euch einen tollen Urlaub gedacht.
Da wir erst vor kurzem in unser etwas kaltes Germany zurückkamen (und am Flughafen am liebsten wieder in den nächsten Flieger wären)

Also Hut ab, ich möchte diese Erfahrung (Tsunami) wirklich nicht am eigenen Leib erfahren und ich weiß nicht ob ich den Mut hätte wieder Richtung kao Lak zu fahren. Ich kenne die Ecke von Früh sehr gut und als ich die Berichte gesehen habe war ich schockiert.
Also kein Neid ich wünsche euch trotz diesen Anlasses der Reise (Feierlichkeiten) einen super Urlaub.
Ich hänge dir noch 2 Links für Hotels an, solltes du sie nicht schon haben.
http://www.asiatravel.com/
http://directrooms-thailand.com/

kedut

Beitrag von kedut »

hallo juergen, das mit € 25-30 kann ich nicht so stehen lassen, laut meinen hotelpreislisten kostet das sofitel silom um die € 75.-, schau mal unter http://www.hotels2thailand.com oder http://www.asiarooms.com. in der silom-gegend gibts aber genuegend fuer 25-30 €.

butzer

Beitrag von butzer »

hallo,

das sofitel silom kostet bei transorient 37€.die nacht. das kann denke ich keiner toppen.

gruß thomas

smile
Inventar

Beitrag von smile »

butzer am 07.12.2005, 21:56 hat geschrieben:hallo,

das sofitel silom kostet bei transorient 37€.die nacht. das kann denke ich keiner toppen.

gruß thomas
Das toppen die schon selbst. Transorient ist ein klassischer Pauschalanbieter.

Daher liest man unter: "Nur-Hotel" & "Nur Landarrangements im Ziel":
"Falls Sie nur den einen oder anderen Hotelaufenthalt [...] auswählen, berechnen wir eine Buchungspausschale von Euro 20 pro Vorgang"

Also nix günstig

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Jürgen

Re: Bangkok: Hotelempfehlung (nicht an der Sukhumvit)

Beitrag von Jürgen »

RE: Betreff Preis vom Sofitel,
ich habe dieses Jahr nur 28.--€ pro Person bezahlt.
(Da ich meine komplette Reise in Bausteinen bei Thailand-Tours zusammengestellt habe, die sind wirklich meiner Meinung einer der Besten für Thailand) und alternativ dazu schau mal in Meiers Weltreisen, die hatten das Sofitel auch letztes Jahr zu einem günstigen Preis ohne eine Pauschale wie bei Transorient.

Lidi

Re: Bangkok: Hotelempfehlung (nicht an der Sukhumvit)

Beitrag von Lidi »

Das stimmt, ich habe bei explorer auch um die 26€ gezahlt. das sofitel ist aber nun etwas teurer geworden, mit 34€ pP aber immer noch unschlagbar.

Nachzufragen u.a. bei explorer.

Naja war ja irgendwie auch zu erwarten beim dem top preis-leistungsverhältnis :mrgreen:

grüße
lidi

Gesperrt