Hotel Sofitel in BKK, Deluxe-oder Clubzimmer?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
celly

Hotel Sofitel in BKK, Deluxe-oder Clubzimmer?

Beitrag von celly »

Hallo,
wir haben für 3 Nächte ein Deluxe-Zimmer im Sofitel gebucht. Jetzt lese ich immer wieder, dass die Clubzimmer inkl. Service einfach Spitze sind.
Lohnt es sich noch umzubuchen, könnte man dies auch vorort machen, oder sind die Deluxe-Zimmer genau so gut.
Gibt es eigentlich so etwas wie eine "Kleiderordnung" im Hotel oder in Restaurants?
Grüße Celly

schaefer1402
Inventar
Re: Hotel Sofitel in BKK, Deluxe-oder Clubzimmer?

Beitrag von schaefer1402 »

Dem schliesse ich mich mal an, weil wir nächstes Jahr auch dort sind.

1x für einen Tag das normale Zimmer
1x für 3 Tage Club Room

Irene

Beitrag von Irene »

schaefer1402 am 11.12.2005, 20:24 hat geschrieben:Dem schliesse ich mich mal an, weil wir nächstes Jahr auch dort sind.

1x für einen Tag das normale Zimmer
1x für 3 Tage Club Room
Hallo,
sind ab 5. Januar im Sofitel und haben ein normales Zimmer gebucht.
Werde mir aber auf jedenfall ein Clubzimmer zeigen lasse und berichte.
grüße Irene

Thaitouri2001

Beitrag von Thaitouri2001 »

celly am 11.12.2005, 08:22 hat geschrieben: Lohnt es sich noch umzubuchen, könnte man dies auch vorort machen, oder sind die Deluxe-Zimmer genau so gut.
Grüße Celly
Hi Celly,

wir waren jetzt 3 mal im Sofitel, zuletzt mit mehreren Leuten im März.
Wir hatten ein Clubzimmer gebucht. Freunde das Deluxe-Zimmer.

"Vorteile" sollen sein:
1. separater CheckIn in der Clublounge.
Kann ich drauf verzichten. War eher lästig und hat länger gedauert als unten an der Rezeption.

2. separates Frühstück in der Clublounge. Fanden wir gar nicht gut, weil wir Freunde von Frühstücksbuffets sind. In der Clublounge sucht man sich das Frühstück aus einer Karte aus und bekommt es serviert. Wir haben das ein mal gemacht und sind dann doch wieder zum "normalen" Frühstück gegangen.

3. Häppchen, Drinks um 16:00 Uhr und freier Internetzugang für 30 min. täglich.
Haben wir auch nur ein mal in Anspruch genommen. Internet klappte nicht, weil der einzige Computer dauerbesetzt war.

4. Höher gelegene Zimmer. Freunde von uns hatten die Deluxe-Zimmer gebucht und waren 2 Etagen unter uns untergebracht. Das rechtfertigt auch keinen Aufschlag. Besser beim CheckIn nach Zimmern möglichst weit oben fragen. Hat immer geklappt.

5. Late Check Ount bis 16:00 Uhr. War für uns der einzige Vorteil

Im Gegensatz zu GHotelbeschreibung konnten wir auch bei der Zimmerausstattung keinen Unterschied feststellen, außer dass es in den Clubzimmern einen CD-Player gibt.

Transorient redet zum Beispiel von Bademänteln und Hauslatschen. Gab es aber in den Deluxe-Zimmern auch.

Haben für Februar das Sofitel bei FTI für 32 EUR p.P. gebucht. Clubzimmer sollen 50 EUR p.P. kosten. Ich bin der Meinung, der Aufschlag lohnt nicht.

Gruß,

Gesperrt