Unterkunft in Kanchanaburi?!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
faul-breitner

Unterkunft in Kanchanaburi?!

Beitrag von faul-breitner »

Hi (at) all!

Nachdem unsere Reiseplanung so gut wie steht, kommt ja meist sowieso immer anders,..... :D , planen wir unsere letzten Tage in Kanchanaburi zu verbringen!

Wer kann uns gute Bungalows bis 800THB empfehlen?! Sie sollten einfach in ner schönen Umgebung liegen, nicht am Fluss, zwecks Mücken,...!

Wie ist eure Meinung zu Sam`s House (Jusmin) http://www.samsguesthouse.com/?

MFG

faul-breitner

down2up

Re: Unterkunft in Kanchanaburi?!

Beitrag von down2up »

Hi,

wir waren im letzten Februar in Kanburi und haben sogar auf dem Fluß gewohnt. Im Sugar Cane, was super war. Die haben auch Bungis mit Fan günstig.
Dachte auch, da werden uns die Mücken erledigen. Aber da waren fast keine Mücken. Ich glaube die werden alle von Fröschen gefressen.
Auf jeden Falls viel Spaß im schönen Kanchanaburi.
Viele Grüße
Frank

der auch in vier Wochen wieder nach LOS fliegt. :mrgreen:

PeterDieBerge

Beitrag von PeterDieBerge »

faul-breitner am 12.12.2005, 14:16 hat geschrieben: , planen wir unsere letzten Tage in Kanchanaburi zu verbringen!

faul-breitner
huch, du meinst hoffentlich die letzten Urlaubstage :lol:

Ich war mal im BlueStar. Das liegt zwar auch am Fluß, die "besseren" Bungis aber zur Straße hoch. Da hat man schon kein vermehrtes Mücken-Aufkommen mehr. Preis weiß ich nicht mehr genau, auf jeden Fall unter 500THB mit AC.

Wir sind mit der Bahn gefahren und wurden schon im Zug von einem "Schlepper" vom KTC (Kanchanaburi Trevel Center) angesprochen. Die sind meiner Meinung nach okay. Wenn du das Angebot von denen nicht okay findest, kannst du ja immer noch auf eigene Faust los. Wenn du vorbuchen willst hat es sich eh erledigt.

J

faul-breitner

Beitrag von faul-breitner »

Hi (at) all!

Danke für eure schnellen Antworten!

Das Blue Star hab ich schon notiert, hab immer nur gutes darüber gehört!

Zwecks Schlepper,..., hab ich eher ne schlechte Meinung, such mir da lieber was auf eigene Faust, solange weitere Unterkünfte in erreichbarer Nähe sind,....!

Wir werden nicht vorbuchen, da wir ja dort unsere "letzten" Tage verbringen, und sich 4 Wochen ja net genau planen lassen, soll ja auch immer ein Spielraum für spontanes vorhanden sein.

MFG

Faul-Breitner

PS: Wer war schon in Sam`s House?!

PeterDieBerge

Beitrag von PeterDieBerge »

faul-breitner am 13.12.2005, 12:54 hat geschrieben:
Zwecks Schlepper,..., hab ich eher ne schlechte Meinung, such mir da lieber was auf eigene Faust, solange weitere Unterkünfte in erreichbarer Nähe sind,....!
Okay, deine Meinung. Glaube aber nicht das der Begriff "Schlepper" hier von mir richtig gewählt war. Die haben ja auch immerhin ein recht großes "Büro" da, von wo man sich auch informieren kann über Touren usw. (auch buchen). Die haben dort z.B. letztes Jahr unseren Rückflug bestätigen lassen(war eigentlich garnicht nötig :oops: ), für lulu, obwohl ich sonst nichts mit denen gebucht habe.
Wollte eigentlich ganz leise darauf hinweisen, dass man sich so den "Transfer" (Bus)Bahnhof/Resort-"Ecke" erschleichen kann :wink:
wer DIESEN Hinweis nutzt gibt dem Fahrer und dem "Schlepper" bitte je 20Bath Tip :wai

Tobilein

Beitrag von Tobilein »

Hallo

Ich habe von den "Schleppern" eine gute Meinung. Nutze deren Angebote fast immer. Da brauche ich mich um nix zu kümmern. Die Bildchen anschauen und zeigen lassen.
Ich mags.

MfG

Gesperrt