Dinner Buffets in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
meffert
Stammgast
Geplanter Urlaub: Siam 2018

Dinner Buffets in Bangkok

Beitrag von meffert »

hallo an alle,

sind im märz mal wieder ne woche in bangkok. da in diesem forum schon einiges über essen geschrieben wurde und ich auch schon vieles dort ausprobiert habe wollen wir in diesem jahr etwas anderes machen.

also, wir essen zur mittagszeit meistens in den sopping centern (bevorzugt im mbk und emporium) und abends irgendwas spontan. kann mir einer von euch hotels nennen die abends gute buffets zu akzeptablen preisen anbieten??? habe sowas erst einmal im bayoke gemacht und es war eine nette abwechslung :lol:

gruss an alle aus lübeck

Ingo

Re: dinner buffets in bangkok

Beitrag von Ingo »

moin moin

Wenn Du mal im FUTURE PARK bist und dann noch Sushi gerne magst dann würde ich dir OISHI empfehlen.
Soviel der Magen verträgt :hunger: inkl. Softdrinks für 310 Bath.

Guten Hunger und viel Spass

Gruss

Ingo :drive

Lidi

Re: Dinner Buffets in Bangkok

Beitrag von Lidi »

Jo da war ich auch schon, aber so billig wars da nicht. naja vielleicht hatten die dieses angebot letztes jahr noch nicht.

grüße
lidi

smile
Inventar

Re: Dinner Buffets in Bangkok

Beitrag von smile »

Lidi am 14.12.2005, 08:38 hat geschrieben:Jo da war ich auch schon, aber so billig wars da nicht. naja vielleicht hatten die dieses angebot letztes jahr noch nicht.

grüße
lidi
;) Die Preise variieren mit der Tageszeit! Wer um 13 Uhr oder 19 Uhr geht zahlt mehr.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Gesperrt