Weiterflug nach Krabi erst 1 Tag später.

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
lasko

Weiterflug nach Krabi erst 1 Tag später.

Beitrag von lasko »

Hallo! ich fliege am 05.01. zum ersten mal nach thailand.
mein problem: ich treffe mich mit einem freund in krabi, mein flieger (emirates) kommt um 18:30 in bkk an. d.h. ich bekomme keinen anschlussflug mehr nach krabi. werde mir jetzt einen flug am nächsten tag um die mittagszeit holen. bekomme ich in der nähe des flughafens ein günstiges zimmer für eine nacht, oder lohnt es sich mit dem bus in die stadt zu fahren und dort nach einem zimmer zu sehen?
:roll:

Gerd

Re: Weiterflug nach Krabi erst 1 Tag später.

Beitrag von Gerd »

Hallo,

in Flughafennähe ist das preisgünstige Hotel :

http://www.asiahotel.co.th/asia_airport.htm

mfg

Gerd

Truschel

Beitrag von Truschel »

Nehme an, du kommst am 6.1. in BKK an. Da kannst um 21.10 mit airasia.com nach Phuket fliegen incl.1.336.-- THB. Bleibst in Phuket Stadt über Nacht und fährst am nächsten Tag mit Minibus nach Krabi.
Vielleicht etwas umständlicher aber preisgünstiger. :wink:

lasko

Beitrag von lasko »

hallo truschel! fliege am 4. in frankfurt weg und komme am 5. an. war grade auf der seite der flugesellschaft das wäre kein problem, der flug ginge auch am 5. um 21.10 uhr. in phuket ein zimmer um 11 abends für eine nacht zu bekommen wäre kein problem? hast du erfahrung mit der airline bez. internetbuchung?
lg und danke

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo,
wenn du in BKK bleiben willst, dann kann ich dir das Siam-Beverly-Hotel empfehen siehe asiaroooms.com knapp 900.-- THB Taxi dahin kostet ca. 150.- THB die besorgen dir auch eins mit Taximeter zur Rückfahrt zum Airport.
Rest steht in PN
Gruß Truschel :wink:

Gesperrt