Tatoo in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
[mat-thai]

Tatoo in Bangkok

Beitrag von [mat-thai] »

Hi

fahre mal wieder ..und gerne...nach Thailand. Nu hab ich voriges Jahr in Krabi, Ao Nang Beach einen Taetowierer gesehen, der sher sauber und auch steril arbeitete. Allerdings ist taetowieren nich so gut, wenn man dann baden will. Frage: kennt jemand einen guten Taetowierer in BKK, so dass man auf dem Rueckweg nochmal 'n Tag in BKK Halt machen koennte (muss man ja eh wegen dem Flieger...) und sich ein Tatoo verpassen lassen kann ?

thx in advance

[mat-thai]

btw, in 13 Tagen geht es los, ich freue mich schon auf die erste Suppe anner Garkueche, auf die dreckige, laute und faszinierende Stadt Bangkok.....

birgit08

Tatoo in Bangkok - KSR

Beitrag von birgit08 »

Hi ! Kenne in der Khao Sarn Road das Lotus Tatoo Studio. Haben auch Bungalows. Ist am Ende der KSR, weiss bloss nicht mehr an welchem :-( Draussen müsste aber ein Schild stehen, geht dann in den Innenhof ! :)

Lidi

Re: Tatoo in Bangkok

Beitrag von Lidi »

@birgit08

Hast Du Erfahrungswerte über dieses Studio? Was war Dein Eindruck - würde mich auch mal interessieren

singhathai

Beitrag von singhathai »

Ich kann in BKK als Tattoo-Künstler im wahrsten Sinne des Wortes Jimmy Wong empfehlen.
Er hat mit seinen beiden Söhnen (tätowieren selbst auch!) in BKK drei Studios, ich glaube auch im Nana-Hotel (ich schau zu Hause nochmal wg. der Adresse nach).

Infos zu Jimmy Wong findet man u.a. auch unter http://www.taetowiermagazin.de und unter http://www.google.de (Suchbegriff: Jimmy Wong). :wink:

Er macht super klasse Oldschool Motive und perfekte Japan-Motive.
Ich bin auf Jimmy aufmerksam geworden, weil er auch Motive aus der thailändischen Mythologie sticht!! :D

birgit08

Beitrag von birgit08 »

Lidi hat geschrieben:@birgit08

Hast Du Erfahrungswerte über dieses Studio? Was war Dein Eindruck - würde mich auch mal interessieren
Habe selbst ein kleines Tatoo dort machen lassen und mein EX ein grösseres, waren beide sehr zufrieden ! Sauberes Studio

Gesperrt