Mit dem Skytrain zum Lumpini / mit Boot-Taxi zum Palast

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Yvonne

Mit dem Skytrain zum Lumpini / mit Boot-Taxi zum Palast

Beitrag von Yvonne »

Hi,

muß nochmal ein paar Fragen zu Bangkok los werden. Habe bezüglich "Wie komme ich am besten zu den Biergärten im Lumpini Park" im Forum gesucht, aber leider nix gefunden. Kann mich nämlich erinnern daß darüber schonmal geschrieben wurde.

Wie war das noch am schnellsten? Mit dem skytrain bis Sala Daeng und dann mit der U-Bahn wegen der Straße? Gibt es verschiedene Eingänge in den Park? Ich hab gesehen der nightbasar ist rechts davon. Sind dort auch die Biergärten und live Musik?

Wir wollten dorthin nach dem dinner cruise um ein bischen spazieren zu gehen und das Essen zu verdauen. Oder würden die uns evtl. auch dort hinbringen statt zurück ins Hotel? Oder wißt ihr vielleicht was besseres um abends noch ein bischen zu bummeln und hier und da was zu trinken?

Wegen "The Dome" hab in der Karte gesehen daß unser Hotel, das Shangri La, ja gar nicht weit davon entfernt ist, super :P Kann man nach dem Cocktail in luftiger Höhe direkt ins Hotel laufen.

Da wir ja direkt am Fluß wohnen wollten wir mit dem Boot-Taxi zum Palast, dort unseren Tagestrip also beginnen. Ist das so am besten oder habt ihr bessere Tipps?Wir wissen nicht was wir sonst noch so sehen sollen/wollen. Wir wollen uns nicht so unter Druck setzen da wir wohl auch viel Zeit zum Shoppen im MBK benötigen, was ich bisher so gelesen habe... :lol:

Viele Fragen ich weiß, laßt aber bitte keine aus :super

ciao, Yvonne

Caveman

Re: mit dem skytrain zum Lumpini / mit Boot-Taxi zum Palast

Beitrag von Caveman »

Zum Lumphini Biergarten (sorry Smile, wie heisst der nochmal genau ;-) ) geht's entweder mit dem Skytrain bis Sala Daeng und dann noch ein paar Minuten zu Fuss, oder aber mit der U-Bahn (kuerzerer Fussweg). Kann aber gut sein, dass die euch nach eurer Tour auch da absetzen koennen. Wird sich aber wahrscheinlich erst am Tourtag klaeren lassen. Duerfte naemlich darauf ankommen, ob die da in der Naehe sowieso vorbei muessen, um andere an ihren Hotels abzusetzen.

Wenn ihr ein Hotel am Fluss habt, dann ist ein Expressboot zum Tha Chang sicher ein guter Anfang. Wat Phra Kaeo und Grand Palace sind da gleich um die Ecke.

Gruss
Caveman

Micha1

Re: Mit dem Skytrain zum Lumpini / mit Boot-Taxi zum Palast

Beitrag von Micha1 »

nee oder???? dann wäre ich aber echt sauer, weil dieser markt etwas gant besonders ist!!!!!

kohlanta
Stammgast

Beitrag von kohlanta »

Hallo
Lumpini Park im Dunkeln nur mit Relover und einer Portion Mut.
Gruss KL

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Ich danke Euch für die Antworten :D

ciao, Yvonne

Chulee

Beitrag von Chulee »

Hi!

Da doch einige von Euch in letzter Zeit in Thailand waren/sind weiß vielleicht einer von euch, ob der Suan Lum Night Bazar nun wirklich geschlossen ist oder wird.

Da wir Anfang April ein paar Tage in Bangkok sein werden :lol: , hatten wir evtl. einen Besuch des Nachtmarktes geplant.

Im Voraus schon mal herzlichen Dank und LG
Chulee

slo-girl

Beitrag von slo-girl »

Hi-ich war vor 10 Tagen noch am Night Bazar- und hab ein paar Verkaeufer gefragt- aber keiner wusste von einer Schliessung- waer auch wirklich jammerschade, da dieser Markt klasse ist.

Gesperrt