hallo erstmal,
wir haben vor ende april für 5 wochen nach asien zu fliegen.
da wir schon oft in thailand waren haben wir uns mal was neues ausgedacht. geplant ist folgendes.
BKK - Hat Yai - Satun oder Pakbara - Koh Lipe - Satun oder Pakbara - Kota Bharu - Kuala Besut - Pulau perhentian - Kota Bharu - Singapore - Saigon - von dort aus über kambodscha nach bkk zurück.
Ich weiss es schaut auf den ersten blick sehr viel aus aber an manchen orten übernachten wir nicht(Kuala Besut).
Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben, bezüglich transfer:
Hat Yai - Koh Lipe
Koh Lipe - Kota Bharu
Kota Bharu - Pulau perhentian
vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, der schon mal dort gewesen ist.
ich bedanke mich jetz schon mal für euere postings.
michi
Brauche Hilfe für unsere Reiseroute
-
Michi199
Re: Brauche Hilfe für unsere Reiseroute
...... haben doch eine andere route gewählt...mal schauen, was mir noch so einfällt....
MUC - BKK - Krabi - Koh Lipe - Had Yai - Kuala Lumpur - Kota Bharu - perhentian Besar - Singapore - Bangkok - Fra
MUC - BKK - Krabi - Koh Lipe - Had Yai - Kuala Lumpur - Kota Bharu - perhentian Besar - Singapore - Bangkok - Fra
-
Daniela
Re: Brauche Hilfe f
Hi Michi,
ich kann Dir ein paar Tips geben:
Von Kotha Baru aus nach Kuala Besut mit dem Bus. Von dort kommt man mit dem Speedboot fuer 30 RM auf die Perhentians. Es ist ratsam mit dem Speedboot zu fahren. Wir mussten mit dem Fischerboot letzte Woche fahren weil zu hohe Wellen waren und die Fahrt war grausam
Unsere Rucksaecke klatschnass und wir auch
Zurueck muss man dann wieder nach Kuala Besut. Von dort nimmt man ein Taxi nach Jertih kostet 10 RM fuer 2 Personen. Von Jertih nach Mersing haben wir ca. 30 RM bezahlt. Von Mersing nach Singapore mit dem Bus 8,80 RM. Direktbus warscheinlich moeglich von Jertih nach SIN.
Von Singapore aus wuerde ich dann mit dem Flieger nach BKK fliegen. Guenstige Fluege gibt es bei:
http://www.airasia.com
Gruss aus Penang Dani
ich kann Dir ein paar Tips geben:
Von Kotha Baru aus nach Kuala Besut mit dem Bus. Von dort kommt man mit dem Speedboot fuer 30 RM auf die Perhentians. Es ist ratsam mit dem Speedboot zu fahren. Wir mussten mit dem Fischerboot letzte Woche fahren weil zu hohe Wellen waren und die Fahrt war grausam
Zurueck muss man dann wieder nach Kuala Besut. Von dort nimmt man ein Taxi nach Jertih kostet 10 RM fuer 2 Personen. Von Jertih nach Mersing haben wir ca. 30 RM bezahlt. Von Mersing nach Singapore mit dem Bus 8,80 RM. Direktbus warscheinlich moeglich von Jertih nach SIN.
Von Singapore aus wuerde ich dann mit dem Flieger nach BKK fliegen. Guenstige Fluege gibt es bei:
http://www.airasia.com
Gruss aus Penang Dani