TRUNG=TRANG? Ist TRUNG eine andere Schreibweise von TRANG?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Larselot

TRUNG=TRANG? Ist TRUNG eine andere Schreibweise von TRANG?

Beitrag von Larselot »

:nixweiss
kann mir da jemand netterweise ein info zu geben?

viele dank,

Larselot

Lidi

Re: TRUNG=TRANG? Ist TRUNG eine andere Schreibweise von TRAN

Beitrag von Lidi »

Tach Lars,

auch wenn ich noch immer neidisch bin :aetsch :kugel versuche es doch mal hiermit, wenn dann wissen die das ja wohl oder?

We are very pleased to serve you ..

Approximately 60 friendly and pleasant Call Center staffs are ready to assist you to booking your tickets on Nok Air.

We are very pleased to serve you for booking your tickets, changing your itinerary and answer any inquiries about Nok Air you may have.

Also, if you have comments or suggestions for any parts of your Nok Air experience, please let us know.

Whenever you fly, just call 1318 (within Thailand ) or

+662 9009955 (from overseas).

We’re looking forward to serve you 7 days a week from 8 am to 9 pm.

Call us today and see you on board.

Larselot

Beitrag von Larselot »

ah, die LOS gleichgesinnte lidi-urlaubsberaterin! ;-)

danke für den tipp!

aber nur neidisch auf den flugpreis, oder? wenn ich wieder zurück bin, habt ihr doch noch euren LOS urlaub vor euch und du kannst zudem unsere 'live' erfahrungen mit einbauen...wie lange bleibt ihr denn?

bekommt man wohl auch direkt im sofitel einen günstigen zimmerkurs? haben über das reisebüro bis freitag gebucht, bleiben jetzt aber bis samstag?!?

gestern noch dein fastfood in der mittagspause gefunden???

Lars

Lidi

Beitrag von Lidi »

Also ich weiß nicht ob Du da was günstig bekommst... normalerweise sind die zimmber über anbieter ja meist günstiger, aber du kannst es natürlich versuchen.

wie lange bleibt ihr nochmal? wir 20 tage
klar, bin nur neidisch auf den flugpreis :mrgreen: als entschädigung musst du uns ja mit dem bungalow helfen :lol:

Und Air asia schon gebucht?

Grüße Lidi

PS: halt mich doch bzgl. Trung mal auf dem Lfd.

Larselot

Beitrag von Larselot »

der krabi-bkk flug incl. tax kostet aktuell € 16,68! wir buchen heute oder morgen abend...wenn ich die trang info hab, alles in einem abwasch! ;-)

halte dich hinsichtlich trang :nixweiss trung auf dem laufenden!

das mit dem beachcottage versuche ich vor ort zu arrangieren, geht klar
von wann bis wann seit ihr da? hast du schon einen garden cottage via email reserviert? soll ich das hier dann alles reinposten???

Lars

Gesperrt