Hallo zusammen, bin demnächst in Bangkok und möchte Apple Produkte, Hardware und legale Software kaufen. Habe ziemliche Mac Erfahrung, also habt keine Angst. Das Pantip Plaza, Phetchburi Rd,- tolles Einkaufscenter für Computerfreaks- kenne ich bereits. Wer hat Tipps und Erfahrungen zu diesem Thema.
Gruß & Danke Jürgen
Apple Computer in Bangkok kaufen? Wo?
-
mats
Re: Apple Computer in Bangkok kaufen ??? Wo?
Hi Jürgen
ist zwar kein Computer,aber ich wollte mir letztes Jahr z.B. n IPOD kaufen , habe es dann aber gelassen da der im Apple-Shop in Bangkok genauso teuer war wie hier,hatte den Eindruck das die Computer auch nicht billiger waren.
Grüße M
ist zwar kein Computer,aber ich wollte mir letztes Jahr z.B. n IPOD kaufen , habe es dann aber gelassen da der im Apple-Shop in Bangkok genauso teuer war wie hier,hatte den Eindruck das die Computer auch nicht billiger waren.
Grüße M
-
smaege
Re: Apple Computer in Bangkok kaufen? Wo?
Lebst du in Thailand, das du dort einen Computer kaufen willst?
Ist erstens teurer, sind dem Stand der Technik hinten nach, Tastaturlayout in Thai (oder haben MAC Einheitslayout?), und dann die Probleme mit der Mehrwertsteuer beim Einführen. usw....
Ist erstens teurer, sind dem Stand der Technik hinten nach, Tastaturlayout in Thai (oder haben MAC Einheitslayout?), und dann die Probleme mit der Mehrwertsteuer beim Einführen. usw....
-
jd_d
Re: Apple Computer in Bangkok kaufen ??? Wo?
hi mats, den Eindruck habe ich langsam auch. Hatte meine Frage auch in einem mac forum gepostet, und bekam ähnliche Antworten wie Deine. Wundert mich eigentlich: denn bei meinen Nikons (Profi Kameras) die ich in Singapore gekauft hatte, bekam ich eine weltweite Nikon Garantie. Und -auch nachdem ich die Einfuhrumsatztseuer ( glaube es waren so 16%) bei der Einreise nach Deutschland bezahlt hatte, waren die Kameras immer noch billiger als bei uns. Gruß Jürgenmats am 31.01.2006, 16:38 hat geschrieben:Hi Jürgen
Grüße M