Life aus Koh Phangan und Loy Nova Dinner Cruise Bankgok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
siamchick

Life aus Koh Phangan und Loy Nova Dinner Cruise Bankgok

Beitrag von siamchick »

hallo leute!!! :D

bin gerade auf koh pangan, 3. station meiner thailandreise,nach bkk und koh lanta. es ist traumhaft, ich lasse euch meine fotoseite da, auf der ich taeglich poste.
hab gelesen, dass sich einige von euch aktuelle fotos aus lanta wuenschen. also bitte hier kommt die adresse, viel spass, lg, lisa

http://www.pixagogo.com/6056415219

meffert
Stammgast
Geplanter Urlaub: Siam 2018

Re: Life aus Koh Phangan

Beitrag von meffert »

hi,

schöne fotos und wie ich sehe schöner urlaub. viel spass euch beiden noch und einen wunderschönen urlaub.

man bekommt richtig lust auf los, kann kaum noch warten (01.03)

gruss meffert

Elke

Beitrag von Elke »

Hallo siamchick,
wie die Zeit vergeht.Ich glaube mich daran zu erinnern, daß ihr letztes Jahr um diese Zeit herum auch in LOS gewesen seid, oder täusche ich mich da? Super tolle Fotos, da bekomme ich gleich Sehnsucht nach Thailand. Wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub

Alise

Beitrag von Alise »

Schene Haxn und grossse Zehan :D
Am 4. März pack mas mia a
Shene Zeit

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi,

wirklich tolle Fotos! Wie ich sehe wart ihr auch am Thong Nai Pan Noi. Im Star Hut? Wir werden bald im Baan Panburi sein. Vielleicht hast du ja ein paar Tipps?

Kannst du vielleicht bestätigen das beim Baan Panburi häßliche Beton- oder Stein Bungalows am Strand gebaut wurden die das Strandbild verschandeln? Hab ich mal gehört, deshalb war ich unsicher zu reservieren. Wir wollen in eines der 6 beach fron Buri´s :D

ciao, Yvonne

siamchick

Beitrag von siamchick »

@meffert, danke, wir geniessen ihn in vollen zuegen, haben noch 3 wochen vor uns, sehr beruhigend, wuensch dir auch eine tolle zeit!

@elke
ja genau um die selbe zeit waren wir letztes jahr hier, in tong nai pan und am had salat, warst du auch da?haben dieses jahr lanta statt koh tao gemacht, was uns auch viel besser gefallen hat.

@alise, schoenen urlaub,hast ja nur noch 5 wochen, aber ich weiss, die lezten tage vergehen am langsamsten !

@yvonne, ja wir waren eine woche im starhut, kann ich die nur weiterempfelen(beachfront fan 450, ac 1200), alles wunderschoen, strand ueberall schoen, keine beton bungalows im pamburi, das restaurant ist etwas aufgemotzt worden, schaut besser aus, hab meinen geburtstag dort gefeiert.empfehlungen zum essen :das neue korean style bbq im village und wenn du mexikanisch willst das che pasa.

lg an alle, lisa

Lidi

Beitrag von Lidi »

Hi lisa,

schöne Fotos - wir haben an der selben Stelle bei LoyNava gesessen! Und sogar die Tänzerin auf dem einen Bild war bei uns dabei. Haach, freu mich auch schon auf April!

viel Spaß noch - muss jetzt weiter deiene fotos angucken :D

LG
Lidi

PS: habe gerade weitergeschaut - soo schön!
Kannst Du so nett sein und mal schreiben wo auf Lanta Ihr ward - oder habe ich das gerade überlesen?

PPS: Das Buch lese ich gerade auch 8)

PPS: Ich werde meinen Geburtstag auch in Los feiern :D

Elke

Beitrag von Elke »

Hi siamchick,
nein wir waren nicht zur selben Zeit in LOS wir waren erst im März. Bin aber treue TUK TUK Memberin und kann mich noch an deine Postings erinnern. Hab heute erfahren das ich ende April vier Wochen Urlaub bekomme, jetzt kann das Planen losgehen was ja auch mächtig Spass macht.

siamchick

Beitrag von siamchick »

@lidi,
auf lanta waren wir am klong kong beach, sehr schoen,allerdings bei ebbe kann man nicht baden weil die felsen rauskommen ,aber toller strand, kannst zu fuss auch zu anderen straenden spazieren. gut gefallen hat uns auch die kantiang bay, klong jak und die nui bay, long beach und klong dao haben mir nicht gefallen.
warst du schon im bedsupperclub in bkk,ist mind. so aufregend wie die dinner cruise!!!!

@elke, viel spass beim planen und schoenen urlaub!

lg lisa

Micha1

Beitrag von Micha1 »

@lisa
wie war denn das essen auf der LoyNava und was habt ihr gegessen? war es reichlich?

siamchick

Beitrag von siamchick »

(at) micha 1

wir hatten einmal das traditional thai und einmal das seafood dinner ,um moegl.viel verschiedenes zu kosten. gab zb chicken satay,verschiedene curries,fisch,krabben.....schau mal auf der homepage,da steht das genaue menu,war jedenfalls wahnninnig lecker alles zusammen.

ununterbrochen sind teller serviert worden,wir sind dann irgenwann beim 7.gang oder so ausgestiegen und haben immer nur ein bisschen herumprobiert,war sooooo extrem reichlich, unvorstellbar.

Chulee

Re: Life aus Koh Phangan und Loy Nova Dinner Cruise

Beitrag von Chulee »

Hi Siamchick!

Wirklich schöne Fotos (die mein Fernweh aber noch verstärken :( ).

ABER:
Wie schafft ihr es, sooo viele Bilder von euch gemeinsam zu machen?
Wir haben immer das gleiche Problem: Am Ende des Urlaubs haben wir tausende "Solo-Bilder" und auch von allem drumherum, aber kaum Bilder von uns gemeinsam.

Noch einen wunderschönen Urlaub

LG
Chulee

P.S. Deine Bilder von der Loy Nava haben mich entgültig überzeugt, für unsere nächste Dinner Cruise im April die Loy Nava zu wählen. DANKE! :D

siamchick

Re: Life aus Koh Phangan und Loy Nova Dinner Cruise Bankgok

Beitrag von siamchick »

hi chulee!

jaja die sache mit den fotos, das geheimnis ist der selbstausloeser.
unsere kamera hat die funktion das sie 3 fotos mit jew.5sec abstand schiesst,dann kannst du deine pose bzw lachen 3 mal aendern und kannst sicher sein dass eins von den fotos gut wird. :D

viel spass bei der dinnercruise!!!!

caiooooo

Naiima

Beitrag von Naiima »

siamchick am 01.02.2006, 15:05 hat geschrieben:hallo leute!!! :D

bin gerade auf koh pangan, 3. station meiner thailandreise,nach bkk und koh lanta. es ist traumhaft, ich lasse euch meine fotoseite da, auf der ich taeglich poste.
hab gelesen, dass sich einige von euch aktuelle fotos aus lanta wuenschen. also bitte hier kommt die adresse, viel spass, lg, lisa

http://www.pixagogo.com/6056415219
Die Fotos sind traumhaft!
:)
Ich werde in dreieinhalb Wochen zum ersten Mal nach Thailand reisen, für drei Wochen. Vrogesehen sind zuerst Kho Tao, dann Kho Phagnan und dann wahrscheinlich noch Kho Phi Phi.

Das Star Hut sieht toll aus! Wie ist der Strand so? Und die Umgebung? Wie ich gelesen habe warst Du auch schon auf Kho Tao, welche Anlagen kannst Du da empfehlen? (Falls Du Lust hast meine Fragen zu beantworten)

siamchick

Beitrag von siamchick »

hi naiima,
bin grad zurueckgekehrt....so kalt hier :(
der strand beim starhut ist toll. in koh tao kann ich dir das moondance bzw das sai tong empfehlen, wenn du was ruhigeres suchst, schoenen urlaub, lg lisa

ulica

Beitrag von ulica »

Hi Siamchick.

Supertolle Bilder aus Thailand habt ihr auf eurer Homepage... gefällt mir total gut! (Auch dein Humor :-) ---> Kommentare

Hab mal ne Frage zum bedsupperclub:
Wie sind denn die Preise dort? Finde die Idee voll witzig und will im November hingehn. Eher teuer, eher "deutsche Preise" oder trotzdem noch thailändisch günstig?

Liebe Grüße,

Uli :-)

:bye:

siamchick

Beitrag von siamchick »

hi ulica!!!

ja, musst unbedingt in den bedsupperclub gehn, ist ein erlebnis!

preise sind fuer das was geboten wird absolut okay. wenn du dort essen willst, was ich dir sehr empfehle, kostet das set menu ca. 1200 bath, ist ein 3 gaenge menue, samstag 4 gaenge.

bier glaub ich war 180, die flasche rotwein 800 bath, oder 1000, weiss ich nimmer genau.

ich bin in thailand immer on the cheap unterwegs, aber bei ein paar sachen muss man schon ausnahmen machen und der bedsupperclub gehoert definitiv dazu, viel spass,

lisa :D

muggel89

Beitrag von muggel89 »

So schöne Bilder, einfach zum Wegträumen...
muggel89

schnecke24

Beitrag von schnecke24 »

Hey, die Fotos sind echt klasse, ich fliege ende September mit einer Freundin für einen Monat nach Thailand und wollte mal fragen, wo dieses tolle Baumhaus ist und was das so gekostet hat. Falls Du irgendwelche Tipps hast wo es schön ist oder auch wo man gut mal hingehen kann, würde ich mich riesig freuen was von Dir zu hören. Ich war zwar schon vier mal in Thailand aber nur weil meine Eltern dort gelebt haben und da war ich mit denen unterwegs, was natürlich ziemlich was anderes ist, als wenn man mit ner Freundin durch die Lande zieht (auch wenn meine Mutter sich für eine echte Rucksacktouristin hielt) :wink: . So das wars erstmal von mir. würd mich echt über jeden tipp freuen.
Liebe Grüße Sarah
sarah.schnecke@gmx.de

siamchick

Beitrag von siamchick »

hab dir gerade gemailt schnecke :bye:

Gesperrt