Bangkok: Wat Arun
-
Spiderman
Bangkok: Wat Arun
Wie gelangt man am besten zum Wat Arun der ja bekanntlich auf der anderen Flussseite liegt ?
Grüessle
Spiderman
Grüessle
Spiderman
-
Caveman
Re: Wat Arun
Mit der Faehre von der Anlegestelle auf der gegenueber liegenden Flusseite aus.
Gruss
Caveman
Gruss
Caveman
-
schaefer1402
- Inventar
teddy
Oder bis zur Endstation des Skytrain. Dort umsteigen ins Flusstaxi bis auf die Höhe des Wat Arun und den Fluss mit der anderen Fähre überqueren (wollte nur etwas andere Meinung als Caveman sein)
Gruß
Teddy
Gruß
Teddy
-
Caveman
Ist dir diesmal aber nicht gelungen. Du kommst halt nur von weiter her. Das letzte Teilstueck deiner Reise ist aber mit dem von mir beschriebenen identisch ;-0teddy am 09.02.2006, 23:06 hat geschrieben: (wollte nur etwas andere Meinung als Caveman sein)
Aber wenn du unbeingt willst, dann kannst du ja auch mal die Anreise ab Heidelberg oder Bielefeld beschreiben *gg*
Gruss
Caveman
-
thaistar
- Inventar
Dem kann ich nur zustimmen.schaefer1402 am 09.02.2006, 17:05 hat geschrieben:Kostet 3 Baht pro Person
-
teddy
Re: Bangkok: Wat Arun
Caveman:
Auf dem Wasserweg oder gelten alle Verkehrsmittel
Gruß
Teddy
P.S.: Finde meinen Weg etwas gemütlicher
Auf dem Wasserweg oder gelten alle Verkehrsmittel
Gruß
Teddy
P.S.: Finde meinen Weg etwas gemütlicher
-
smile
- Inventar
Kommt aber ganz stark drauf an wo in Bangkok Du nächtigstteddy am 10.02.2006, 17:02 hat geschrieben: P.S.: Finde meinen Weg etwas gemütlicher
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Caveman
Wasserweg von Bielefeld aus waere doch mal ne echte Aufgabe *eg*teddy am 10.02.2006, 23:02 hat geschrieben:Caveman:
Auf dem Wasserweg oder gelten alle Verkehrsmittel![]()
![]()
![]()
Gruss
Caveman
-
Spiderman
Habe da noch eine Frage betreffend der Preise.teddy am 09.02.2006, 17:06 hat geschrieben:Oder bis zur Endstation des Skytrain. Dort umsteigen ins Flusstaxi bis auf die Höhe des Wat Arun und den Fluss mit der anderen Fähre überqueren (wollte nur etwas andere Meinung als Caveman sein)
Gruß
Teddy
Sind die beiden Bootsfahrten getrennt zu bezahlen oder gilt da auch die Tageskarte der Expressboote zu 100 Bath ?
Grüessle
Spiderman
-
flurl
Hi Spiderman!
Die Bootsfahrten sind extra zu bezahlen! Vom Central Pier (Sky-Train Endstation Saphan Taksin) zum Pier 8 (Tan Tien) wo die Tempel sind etwa 18Baht pro Fahrt und Person (weiß ich nicht mehr genau - ist auch schon ein Monat her )
Es gibt auch eine Tageskarte (extra für die Boote am Fluss). Die kostet genau so wie beim Sky-Train 100Baht pro Tag!
lg, Thomas
Die Bootsfahrten sind extra zu bezahlen! Vom Central Pier (Sky-Train Endstation Saphan Taksin) zum Pier 8 (Tan Tien) wo die Tempel sind etwa 18Baht pro Fahrt und Person (weiß ich nicht mehr genau - ist auch schon ein Monat her )
Es gibt auch eine Tageskarte (extra für die Boote am Fluss). Die kostet genau so wie beim Sky-Train 100Baht pro Tag!
lg, Thomas
-
Caveman
Und die Touristenboote, mit denen man den ganzen Tag unbegrenzt mit der Skytrain/Boot Kombi fahren kann, halten wohl auch direkt am Wat Arun.
Gruss
Caveman
Gruss
Caveman
-
Spiderman
Caveman am 16.02.2006, 17:47 hat geschrieben:Und die Touristenboote, mit denen man den ganzen Tag unbegrenzt mit der Skytrain/Boot Kombi fahren kann, halten wohl auch direkt am Wat Arun.
Gruss
Caveman
Hi,
Woran erkennt man denn die Touristenboote ?
Haben die spezielle Farben oder sind diese so angeschrieben ?
Grüessle
Spiderman
-
heithai
Hi,
Wo bekommt man denn diese Kombikarten Skytrain/Boot ?
Und was kosten sie ?
Gruß heithai
Wo bekommt man denn diese Kombikarten Skytrain/Boot ?
Und was kosten sie ?
Gruß heithai
-
Caveman
Die Kombitickets gibt es an den Skytrainstationen. Bin mir aber nicht sicher, ob nun auch an den normalen Schaltern, oder nur in den in manchen Stationen befindlichen Informationsbueros der Skytrain Betreibergesellschaft.
So war das jedenfalls, als ich noch in Bangkok gewohnt habe. Ist aber nun auch schon wieder ueber eineinhalb Jahre her. Vielleicht gibt's das auch gar nicht mehr.
Gruss
Caveman
So war das jedenfalls, als ich noch in Bangkok gewohnt habe. Ist aber nun auch schon wieder ueber eineinhalb Jahre her. Vielleicht gibt's das auch gar nicht mehr.
Gruss
Caveman
-
heithai
Danke
Wenn nicht noch jemand anderer Bescheid weiss werde ich mich dann vor Ort schlau machen.
Grüsse heithai
Wenn nicht noch jemand anderer Bescheid weiss werde ich mich dann vor Ort schlau machen.
Grüsse heithai