wir sind nun den 4 Tag in Ao Nang bevor es weiter nach Ko Hai geht.
Ao Nang hat uns alles in allem sehr entaeuscht. Mann kann viele Parallelen zu Chaweng ziehen, dreckig (Extrem ist uns hier vor allem der Railey East aufgefallen - Ich frage mich wer da frewiliig seinen Urlaub verbringt - PFUI TEUFEL da steht der Dreck meterhoch ) , touristisch, teuer, sau schlechtes Essen...
Hotel The Cliff, sehr schoene Anlage, Bungalows mit balinesischen Bad (unter freien Himmel), ist nur fuer Tierliebhaber geeignet da man seinen sehr kleinen Bungalow zwangsweise mit Unmengen von Getier teilt...Tip in der Preisklasse ist da Tropical and Herbal Resort and Spa, aber Vorsicht liegt wie das Cliff richtung Ortsausgang mit derzeit unzaehligen Baustellen rund herum (Baulaerm!)
Restaurants haben wir bis jetzt nichts gehabt wo wir wirklich gut gegessen haben. Das The Roof war nicht schlecht (mehr aber auch nicht) ist fuer Thailand preislich aber jenseits von gut und boese und steht nicht im Verhaeltnis zum geleisteten.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip fuer uns (Ausflug, Restaurant oder was auch immer) um noch was positives mitnehmen zu koennen.
Mein Tip: Jedem den es auf Koh Samui in Lamai, Bophut oder Meanam besser gefaellt als in Chaweng sollte einen grossen Bogen um Ao Nang machen und sich was weniger touristisches suchen.