Greetings from Shangri-La Hotel, Singapore!
We are pleased to confirm your reservation as follow:-
Name of Guest : Mr Michal Annau
Confirmation No. : 7111068
Arrival Date : 20 May 2006 / Please advise flight detail
Departure Date : 24 May 2006
Room Type : 1 Tower Deluxe Room
No of Person : 2 Adults
Room Rate : Complimentary stay for 4 nights
Tax/Service Charge :10% service charge, 1% government tax and 5% GST
Remarks : Room on complimentary basis while taxes is on guest personal account
Kindly present voucher upon arrival
muss ich da jetzt noch etwas bezahlen oder nicht?
Ich blick da nicht ganz durch, vielleicht die 16%, aber von welcher summe?
Vielen Dank an die die mir weiterhelfen können
Kann mir jemand mit dieser Email weiterhelfen?
-
webfox
Re: kann mir jemand mit dieser email weiterhelfen???
Hi Michi,
üblicherweise werden diese "complimentary voucher" auf Basis der Standard-Zimmerpreise (ohne Rabatte und Sondertarife) kalkuliert, das heisst, Du zahlst auf die vom Hotel veröffentlichte Zimmerrate für dieses Zimmer (siehe Webseite) die Gebühren und Taxes selbst...
...und zwar nicht aufaddiert 16% (in Deinem Fall) sondern nach folgendem Schema:
Room rate x Anzahl Übernachtungen + 10% Service Charge = x + 1% GT = y + 5% GST = Endsumme. Davon wird die complimentary Room Rate wieder abgezogen und die Restsumme ist selbst zu zahlen.
Cheers
webfox
üblicherweise werden diese "complimentary voucher" auf Basis der Standard-Zimmerpreise (ohne Rabatte und Sondertarife) kalkuliert, das heisst, Du zahlst auf die vom Hotel veröffentlichte Zimmerrate für dieses Zimmer (siehe Webseite) die Gebühren und Taxes selbst...
...und zwar nicht aufaddiert 16% (in Deinem Fall) sondern nach folgendem Schema:
Room rate x Anzahl Übernachtungen + 10% Service Charge = x + 1% GT = y + 5% GST = Endsumme. Davon wird die complimentary Room Rate wieder abgezogen und die Restsumme ist selbst zu zahlen.
Cheers
webfox