Zur Regenzeit nach Süd Thailand ?!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Christin

Zur Regenzeit nach Süd Thailand ?!

Beitrag von Christin »

Hallo,

ich hoffe, uns kann hier jemand mit ein paar Tips versorgen.

Wir werden Ende Mai / Anfang Juni für 3 Wochen nach Thailand. Wir wollen auch in den Süden, dachten an Khao Lak oder den Phi Phi Islands.
Jetzt haben wir viel von Dauerregen und stürmisches Meer während dieser Zeit gehört. Wir wollten eigentlich schnorcheln gehen.... :lol:

Ist jemand von Euch schon in dieser Zeit dort gewesen und wie waren Eure Erfahrungen?! Danke für alle Infos!!

Thai-Schick

Re: Zur Regenzeit nach Süd Thailand ?!

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo.

ich war mal im Juni in Krabi, nur Regen! Fast alle Restaurants waren zu, ich bin nach 3 Tagen gleich wieder abgehauen! Ich war vorher in Go Samui und dort war das Wetter sehr gut und in Korat war es auch OK (bis auf ein paar Schauer). Wollte damals nur ein paar alte Bekannte besuchen und konnte dann mal so einen schoenen Dauerregen geniessen!

Du kannst Glueck haben, aber besonders sicher ist diese Zeit nicht!

Ich wuerde in dieser Zeit nicht nach Krabi reisen, wobei das im Mai evtl. noch anders aussehen kann!

Gruss

Brittiplatsch

Re: Zur Regenzeit nach Süd Thailand ?!

Beitrag von Brittiplatsch »

wir waren letztes Jahr Ende Mai/ Anfang Juni auf Ko Lanta, Phi Phi und in krabi und hatten nur einen Regentag. Schnorcheln konnten wir auf Phi Phi und vor Krabi noch sehr gut.
Aber man kann auch Pech haben, kurz bevor wir dort waren hatte es auch öfters geregnet...ist ne Zitterpartie, manchmal fahren wegen der rauhen See eben auch keine Boote gen Phi Phi oder zurück.

Gesperrt