Bangkok: Frage zu Weekendmarket!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
shadu

Bangkok: Frage zu Weekendmarket!

Beitrag von shadu »

Ich werde am Ende meiner Reise den Weekendmarket besuchen und spiele mit den Gedanken ein oder zwei grosse Liegematten zu kaufen (und anderes Zeugs).
Will diese aber guenstig per Schiff (oder Flug?) nach Hause schicken und hab gehoert es gibt dort direkt einen Shop zum versenden!

Kann das wer bestaetigen?
So brauche ich das Zeug nicht lange rumschleppen, kann es praktisch gleich von dort versenden.

Dear

Re: Frage zu Weekendmarket!

Beitrag von Dear »

Hab leider keine Antwort dazu, aber vielleicht kann man mir ne Frage zum Weekendmarkt gleich mit beantworten:

Ich meine dort einen Kasten gesehen zu haben in dem man seine Einkäufe aufbewahren kann - stimmt das? Und wie funzt das Ding?

RogerG

Re: Frage zu Weekendmarket!

Beitrag von RogerG »

@Shadu
Auf dem Weekend-Markt gibt es mehrere Logistik-Stände, wo man direkt Sachen verschicken kann. Ich hatte mich mal bei einem nach den Preisen erkundigt. Man zahlt pro Kubik-Meter den man verschickt. An den genauen Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ich empfand es aber als sehr teuer
Was sind denn Liegematten??? Kannst Du die nicht als Gepäck bei Deinem Rückflug aufgeben?

@Dear
Deine Boxen habe ich da leider nicht gesehen. Würde mich aber auch interessieren, da ich nie Lust habe da mit x Einkaufstüten bei der Hitze über den Markt zu laufen. 8)

Gruß
RogerG

slo-girl

Re: Bangkok: Frage zu Weekendmarket!

Beitrag von slo-girl »

Dass mit den Liegematten wuerde mich auch interessieren, und viewiel der Versand wohl kostet. Das sind solche Matten wo man super luemmeln kann- schwer zu beschreiben. Hab diese Matten auch am Sum Luan Nightbazar gesehen.

Lidi

Re: Bangkok: Frage zu Weekendmarket!

Beitrag von Lidi »

slo-girl am 13.03.2006, 14:26 hat geschrieben:Dass mit den Liegematten wuerde mich auch interessieren, und viewiel der Versand wohl kostet. Das sind solche Matten wo man super luemmeln kann- schwer zu beschreiben. Hab diese Matten auch am Sum Luan Nightbazar gesehen.

hier das wurde schon öfter behandelt, vielleicht hilfts euch ja weiter

forum/viewtopic.php?t=3725&highlight=matten

forum/viewtopic.php?t=3183&highlight=matten

Grüße
Lidi

Gesperrt