Vielen Dank für Eure Antworten! Trotzdem gestalten sich unsere Reiseplanungen eher zäh.
Infos zum Meanam Baech? Erfahrungen zum vor Ort buchen?
-
Gabi Maier
Infos zum Meanam Baech? Erfahrungen zum vor Ort buchen?
Hallo !!
Vielen Dank für Eure Antworten! Trotzdem gestalten sich unsere Reiseplanungen eher zäh.
Ich würde zwischenzeitlich am liebsten pauschal buchen (kennt jemand das Pinnacle Resort Samui am Meanem Beach ?). Mein Mann will nur Flug buchen und dann vor Ort suchen. Mai/Juni ist wohl keine Hauptsaison auf Samui, zu heiß oder ?. Ohne Kinder sind wir früher öfters so gereist aber mit zwei quengeligen Kindern kann ich mir das nicht so lustig vorstellen
(Vielleicht sind dann auch die Eltern bald quengelig...).
-
Thaibayer
Re: Infos zum Meanem Baech ? Erfahrungen zum vor Ort buchen
Hallo Gabi,
wir fliegen auch mit den Kindern, buchen aber sicher nicht den ganzen Aufenthalt fest. Sicher machts Sinn die ersten Nächte von hier zu buchen, denn auch ich habe keine Lust nach einem solchen Trip erst mal ein Hotel zu suchen, aber nach ein paar Nächten der Eingewöhnung werden wir uns sicher vor Ort etwas suchen, oder sollte die Anlage vor Ort so super sein, den Preis nachverhandeln...
Wir haben zur Zeit einige Anlagen in der engeren Wahll, alle am Mae Nam Beach. Sicher hilft Dir das:
"Sea Fan" Email seafan@cscoms.com, Fax 0066-77-425350, Familien Bungalow 3400 Bärte;
Harry, email: harrys@samart.co.th Superior Bungalow, 800 Bärte;
oder das Maenam Resort (im Moment mein Favorit) Homepage :maenamresort.com für 2300 Bärte mit zwei Räumen!!!!.
Alle Resorts haben AC, Harry allerdings nur kalte Duschen.
Das Pinnalcle hatten wir zuerst auch überlegt, hatten aber keine Lust auf Pauschaltouristen, ist aber auch direkt anbuchbar Fax: 0066-77-427309, sie bieten zwei "connecting bungalows" mit Verb.tür für 4300 Bärte die Nacht.
Solltest Du Fragen haben, gerne jederzeit Gruß
Die Thai-Fans aus Bayern
wir fliegen auch mit den Kindern, buchen aber sicher nicht den ganzen Aufenthalt fest. Sicher machts Sinn die ersten Nächte von hier zu buchen, denn auch ich habe keine Lust nach einem solchen Trip erst mal ein Hotel zu suchen, aber nach ein paar Nächten der Eingewöhnung werden wir uns sicher vor Ort etwas suchen, oder sollte die Anlage vor Ort so super sein, den Preis nachverhandeln...
Wir haben zur Zeit einige Anlagen in der engeren Wahll, alle am Mae Nam Beach. Sicher hilft Dir das:
"Sea Fan" Email seafan@cscoms.com, Fax 0066-77-425350, Familien Bungalow 3400 Bärte;
Harry, email: harrys@samart.co.th Superior Bungalow, 800 Bärte;
oder das Maenam Resort (im Moment mein Favorit) Homepage :maenamresort.com für 2300 Bärte mit zwei Räumen!!!!.
Alle Resorts haben AC, Harry allerdings nur kalte Duschen.
Das Pinnalcle hatten wir zuerst auch überlegt, hatten aber keine Lust auf Pauschaltouristen, ist aber auch direkt anbuchbar Fax: 0066-77-427309, sie bieten zwei "connecting bungalows" mit Verb.tür für 4300 Bärte die Nacht.
Solltest Du Fragen haben, gerne jederzeit Gruß
Die Thai-Fans aus Bayern
-
singhathai
Re: Infos zum Meanam Baech ? Erfahrungen zum vor Ort buchen
Das Pinnacle eignet sich gut für Familien mit Kindern, da das Resort in einer großen Gartenanlage liegt, außerdem sind die Bungalows recht geräumig.
Das wars dann aber auch schon, das Essen ist eher mau und das Publikum sagt mir persönlich auch nicht zu: Lästige,ältere Neckermänner (nix gegen Pauschalurlauber, aber Ihr versteht was ich meine:Da ist Saufen und feistes Poolgrillen angesagt!).
Wir haben bis dato selbst zu sechst nie Probleme gehabt, direkt vor Ort ein Häuschen zu bekommen, macht Euch keine Sorgen.
Alternativ sucht man sich halt am nächsten Tag eine neue Unterkunft.
Empfehlenswert für Eltern und Kids:
Am Bophut Beach: Peace Bungalows und World Resort.
Infos unter http://www.samuiwelcome.com
Das wars dann aber auch schon, das Essen ist eher mau und das Publikum sagt mir persönlich auch nicht zu: Lästige,ältere Neckermänner (nix gegen Pauschalurlauber, aber Ihr versteht was ich meine:Da ist Saufen und feistes Poolgrillen angesagt!).
Wir haben bis dato selbst zu sechst nie Probleme gehabt, direkt vor Ort ein Häuschen zu bekommen, macht Euch keine Sorgen.
Alternativ sucht man sich halt am nächsten Tag eine neue Unterkunft.
Am Bophut Beach: Peace Bungalows und World Resort.
Infos unter http://www.samuiwelcome.com
-
wolperdinger
Re: Infos zum Meanam Baech? Erfahrungen zum vor Ort buchen?
Hallo Gabi,
ich war schon 2x mal im Coco Palm, das sind wohl die gleichen Besitzer
wie die vom Pinnacle aber wesentlich billiger und ruhiger. Es ist das Hotel neben dem Pinnacle. Das Coco Palm hat eine tolle Garenanlage, das Essen ist aber leider nicht so gut. Bungalows gibt es zwischen 500 und 2500 Bath. http://www.cocopalmsamui.com
Viel Spaß in Thailand
Wolperdinger
ich war schon 2x mal im Coco Palm, das sind wohl die gleichen Besitzer
wie die vom Pinnacle aber wesentlich billiger und ruhiger. Es ist das Hotel neben dem Pinnacle. Das Coco Palm hat eine tolle Garenanlage, das Essen ist aber leider nicht so gut. Bungalows gibt es zwischen 500 und 2500 Bath. http://www.cocopalmsamui.com
Viel Spaß in Thailand
Wolperdinger
-
asmara
Re: Infos zum Meanam Baech? Erfahrungen zum vor Ort buchen?
Hallo, meiner Erfahrung nach gibt es keine Schwierigkeiten eine Unterkunft zu finden. Aber warum versteift ihr euch auf den mae nam beach. Bophut ist genauso schön nur weit billiger. Für KIDIS sehr gut geeignet ist dort das Peace Resort. War ich auch mit den meinen.Auch sehr gut sind für Kidis Private Unterkünfte. Guck mal unter www. Ferienhaus-Privat.de/Kohsamui/. Dort sind wir nächste Woche ist eine super Anlage dabei. Viel Spaß
Asmara
Asmara
-
Thaibayer