Bangkok Airways

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Lidi

Bangkok Airways

Beitrag von Lidi »

Hallo zusammen!

Sollte ich einen Flug von Koh Samui nach Bangkok lieber vorher im Internet buchen oder reicht es in Koh Samui im Airport zu buchen (habe gesehen, dass da ja einmal pro Stunde ein Flieger geht)

Ich weiß, dass jeweils der erste und letzte Flug des Tages im Internet sehr günstig zu buchen ist - diese kämen aber für uns ohnehin nicht in Frage - eher sowas im Mittagsbereich.

Danke schon mal vorab!
Grüße
Lidi :airplane:
! 8) noch 24 Tage 8) !

Caveman

Re: Bangkok Airways

Beitrag von Caveman »

Lidi, so ne Frage von DIR? Bist wohl vor lauter Vorfreude schon ein wenig durch den Wind, oder? Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklaeren.

Logisch ist es immer besser, so frueh wie moeglich zu buchen. Ob's denn wirklich noetig gewesen waere, sieht man ohnehin erst, wenn es zu spaet ist.

Jetzt koennte man natuerlich ein wenig spekulieren. Ist ja naechsten Monat nicht unbedingt Hochsaison. Daraus koennte man nun schliessen, dass da auch immer noch kurzfristig ein Platz zu kriegen sein sollte. Es koennte aber auch anders laufen. Eben weil die ihre Flieger nicht so voll wie in der Hochsaison kriegen, koennte es naemlich auch durchaus passieren, dass die mal wieder ein paar Fluege zusammen legen. Und dann kann's auch in der Nebensaison ploetzlich wieder eng werden.

Buch halt so frueh wie moeglich, auch wenn's vielleicht nicht noetig sein sollte.

Gruss
Caveman

Lidi

Re: Bangkok Airways

Beitrag von Lidi »

:oops: ja irgendwie schon..... :lol:

das stimmt natürlich was du schreibst, aber ich dachte da wäre immer noch was zu kriegen. naja wenn man den flieger heimwärts von bkk bekommen will (äh,... muss) :wink: dann sollte ich deinen rat wohl besser beherzigen :mrgreen:

danke und grüße
lidi

PS ich war doch noch nie auf phangan / samui 8)

Gesperrt