Hallo nachmals aus hua hin,
wollten am freitag in den Bed Superclub, das lauft am freitag gute music laut plan...war jemand von euch da schon?
Wie ist es da?
Wie sind die Preise?
Wann ist sperrstunde?
danke
Lukas
Club Bangkok: Bed Superclub
-
siamchick
Re: Club Bangkok: Bed Superclub
hi lukas!
würd mir auf jeden fall den bed supperclub anschauen, das menü kostet ca. 1300 bath wenn ich mich richtig erinnere, wirklich extrem gutes essen.
die getränke so um die 200 bath bzw aufwärts, musik ist auch toll , leider sperren sie schon um 1 uhr zu
, aber das is ja nix neues in bangkok.
lg lisa
würd mir auf jeden fall den bed supperclub anschauen, das menü kostet ca. 1300 bath wenn ich mich richtig erinnere, wirklich extrem gutes essen.
die getränke so um die 200 bath bzw aufwärts, musik ist auch toll , leider sperren sie schon um 1 uhr zu
lg lisa
-
shadu
Re: Club Bangkok: Bed Superclub
der bed supperclub ist gut & stylish!
wir waren damals schon kurz nach 22 uhr dort und kamen kostenlos rein, danach wurden so 200 baht kassiert. gegessen haben wir damals nichts aber bei der bar 2-3 cocktails getrunken.
es war mittwoch und modelsnight, dass heisst es liefen lauter schöne leute rum, war ganz witzig.
zur späterer stunde wurde auf beiden floors überall wild getanzt.
wir waren damals schon kurz nach 22 uhr dort und kamen kostenlos rein, danach wurden so 200 baht kassiert. gegessen haben wir damals nichts aber bei der bar 2-3 cocktails getrunken.
es war mittwoch und modelsnight, dass heisst es liefen lauter schöne leute rum, war ganz witzig.
zur späterer stunde wurde auf beiden floors überall wild getanzt.