Chiang Mai: Julie Guesthouse - kennt das jemand?
-
angelika
Chiang Mai: Julie Guesthouse - kennt das jemand?
Hallo, habe im Netz eine Menge guter Bewertungen für Julie Guesthouse in Chiang Mai gefunden, die Homepage funktioniert aber leider nicht, man kommt also an keine weiteren Informationen. Kennt jemand dieses Guesthouse
Danke im Voraus.
-
mali
Re: Chiang Mai: Julie Guesthouse - kennt das jemand?
das julie's ist das beste in chiang mai - sei gewiss!
ich hab jetzt ein jahr dort gearbeitet (morgen geht's nach hause) und hatte die zeit meines lebens!
zimmer sind einfach, guenstig, aber huebsch eingerichtet, atmosphaere urgemuetlich und relaxed. essen ist lecker (ich spreche aus erfahrung - habe 5kg zugenommen...), musik chillig, lage ideal und doch ruhig, und hilfe bekommst du vom staff jederzeit (empfehle dir etwas natur).
die website hat wegen problemen mit unserem host server nicht funktionniert - laeuft jetzt aber wieder einwandfrei!
da ich davon ausgehe, dass du bestimmt in's julie's gehst: VIEL SPASS!
gruss
mali
ich hab jetzt ein jahr dort gearbeitet (morgen geht's nach hause) und hatte die zeit meines lebens!
zimmer sind einfach, guenstig, aber huebsch eingerichtet, atmosphaere urgemuetlich und relaxed. essen ist lecker (ich spreche aus erfahrung - habe 5kg zugenommen...), musik chillig, lage ideal und doch ruhig, und hilfe bekommst du vom staff jederzeit (empfehle dir etwas natur).
die website hat wegen problemen mit unserem host server nicht funktionniert - laeuft jetzt aber wieder einwandfrei!
da ich davon ausgehe, dass du bestimmt in's julie's gehst: VIEL SPASS!
gruss
mali
-
angelika
Hallo mali,
tausend Dank für deine Antwort. Habe inzwischen auch schon bemerkt, dass die Homepage wieder funktioniert und bin seeeeehr angetan von dem, was ich da sehe. Aber wenn man noch mal so eine persönliche Empfehlung bekommt, ist das besonders schön. Ich glaube, das könnte uns gut gefallen.
Nur noch 1 Monat!
tausend Dank für deine Antwort. Habe inzwischen auch schon bemerkt, dass die Homepage wieder funktioniert und bin seeeeehr angetan von dem, was ich da sehe. Aber wenn man noch mal so eine persönliche Empfehlung bekommt, ist das besonders schön. Ich glaube, das könnte uns gut gefallen.
Nur noch 1 Monat!
-
muggel89
Hallo Angelika, eine Freundin von mir war dort. Es hat ihr gut gefallen, sie fand aber, daß es zu sehr außerhalb liegt.
muggel89
muggel89