Erfahrungen mit Malaysian Airline

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
UAL

Erfahrungen mit Malaysian Airline

Beitrag von UAL »

Hallo :)

im Mai geht es bei mir wieder LOS und ich suche nach Flügen. Die letzten beiden Male mit Gulf zur vollsten Zufriedenheit, bloß strört mich jetzt die etwas längere Wartezeit in Dubai bzw Muscat. Beim Suchen ist mir die Malaysian aufgefallen. Hat jemand Flug-Erfahrungen mit denen gemacht?

Außerdem überlege ich 2 oder mehrere Tage in Malaysia zu bleiben und dann weiter nach Bkk. wie sieht es mit Visa etc. aus - oder reicht der Passport? :?:

smile
Inventar

Re: Erfahrungen mit Malaysian Airline

Beitrag von smile »

Auswärtiges Amt:
"Für deutsche Staatsangehörige besteht keine Visumspflicht bei einem Aufenthalt ohne Berufstätigkeit bis zu 3 Monaten. Der Reisepass sollte bei Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein."

:P

Ingo

Beitrag von Ingo »

:wai hallo Uli

Ich bin vor 2 Jahren mit Malaysia Airlines von Frankfurt ueber Kuala Lumpur nach Bangkok geflogen :klatsch .Ich war sehr zufrieden. :klatsch Schon beim Einsteigen sind uns die breiten Sitzabstaende aufgefallen.Hier war der Sitzabstand wirklich grosszuegig bemessen.Ich bin 192 cm gross,aber ich hatte die moeglichkeit meine Beine auszustrecken.
Weiterhin gibt es unter den Sitzen Fussstuetzen die das lange Sitzen doch sehr erleichtern. :super

Das Unterhaltngsprogramm war echt spitze.Es gab 6 Filme die man auf seinem eigenen Bildschirm sehen konnte.Weiterhin hatte jeder die Moeglichleit mit Vidoespielen die Zeit zu vertreiben.

Ich wuerde jederzeit wieder mit MAS fliegen.Einzíger Nachteil war das wir in Kuala Lumpur 2 Stunden Stop hatten.Wenn Du eh erst einmal in Kuala Lumpur bleiben willst hol dir das Stopover Angebot vom MAS.Die haben super Hotels fuer kleines Geld im Angebot.

gruss

Ingo :drive

Ingo

Beitrag von Ingo »

:wai sawasdee Uli

Schau doch mal HIER nach.Dort bekommst du bestimmt gute Infos zum Thema Malaysian Airline.

Aber wie schon gesagt,ich wuerde jederzeit wieder mit MAS fliegen. :super
Leider ist Malaysian Airline nicht an die Star Alliance angeschlossen.So kann ich dort keine Meilen sammeln. :cry:

gruss

Ingo :drive

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Uli :!:
schau auch mal unter http://www.ciao.com bezgl. Kritiken
der Verbraucher :wink:
rundet das Bild zumindest ein bischen ab :D

Henning
Stammgast

Beitrag von Henning »

Moin UAL,
zumindest wirst Du mal einen geilen Flughafen zu sehen bekommen. Ich war vor 3 Jahren mal dort. Hat mich beeindruckt. Er ist nicht nur hochmodern, sondern es gibt so eine Art Biotope mitten in den Hallen. Laß Dich überraschen.
Gruße aus der Stadt des DFB Pokal-Halbfinalisten :D
Henning

Gesperrt