Hallo,
werden Anfang Oktober (also am Ende unserer Malaysia-Rundreise) für 3 Nächte in Bangkok sein. Bisher bin ich immer im New Joes abgestiegen. Habe aber letztes Jahr den Eindruck gehabt, dass die Zimmer sehr verwohnt sind. Möchte mir ein klein bisschen mehr "Luxus" gönnen. ( so ca. bis 600 Baht) Bin nun auf die Website von der Wild Orchid Villa gestoßen!!! Hat jemand Erfahrungen gemacht??? Oder wäre das Siam I oder II, Mango Lagoon etc. besser!?
Es sollte auf jeden Fall in der Nähe der Khao San Road sein und ich würde es auch gerne vorbuchen können!
Das Wild Orchid sieht im Internet ja sehr sehr originell aus...
Vielen Dank für eure Tipps zum Wild Orchid etc.
Danke Andrea
Wild Orchid Villa, Bangkok
-
siamchick
Re: Wild Orchid Villa, Bangkok
war leider noch nicht dort, aber koenntest du mal die adresse von der homepage verraten, das interessiert mich jetzt auch, wies dort ausschaut, danke 
koennte dir das rambuttri village empfehlen, 700bath mit aircon, tv und pool am dach
http://www.khaosan-hotels.com
koennte dir das rambuttri village empfehlen, 700bath mit aircon, tv und pool am dach
http://www.khaosan-hotels.com
-
Andrea Maier
Hier die Adresse: http://www.wildorchid-villa.com/
Tja, das Rambuttri sieht auch nicht schlecht aus...hmm, echt schwer sich da zu entscheiden.
Vielleicht haben ja noch ein paar Leute Tipps und Erfahrungen gemacht.
Mal schauen, Danke schon mal im Voraus
Andrea
Tja, das Rambuttri sieht auch nicht schlecht aus...hmm, echt schwer sich da zu entscheiden.
Vielleicht haben ja noch ein paar Leute Tipps und Erfahrungen gemacht.
Mal schauen, Danke schon mal im Voraus
Andrea
-
muggel89
Hi Andrea, ein Freund von mir war im Wild Orchid...total begeistert!
LG, muggel89
LG, muggel89
-
DanielMÜ
Wir waren für eine Nacht dort im April - ich weiß ja nicht, wie BKK übernachtungstechnisch sonst so ist, aber im Vergleich zu allem anderen, was wir in 3 Wochen hatten, war es ein Mega-Drecksloch
und was ein Reisegenossen im Loose-Update geschrieben hat, kann ich mir bei dem unfreundlichen Personal auch ansatzweise vorstellen:
Warnung: In der Wild Orchid Villa, Banglampoo, wurde ich in der Nacht von zwei Sicherheitsleuten des Guesthouse bis zum Blackout zusammengeschlagen, obwohl ich mein Zimmer bereits für zwei Tage bezahlt hatte (übliche Vorauszahlung). Der Grund wurde mir angegeben: Ich hätte bis um 21 Uhr am Vorabend das Zimmer zu verlassen gehabt (vermutlich überbucht), jedoch war das Zimmer bis um 13 Uhr am folgenden Tag bezahlt gewesen. An der Rezeption wurde ich, obwohl stark blutend, ignoriert und die Polizei am Airport nahm meine Anzeige gegen die Betreiber bzw. gegen die Sicherheitsleute nur sehr unwillig und uninteressiert auf.
(Helmut S., März 2006)
http://www.loose-verlag.de/update/de/104.htm
kein Vergleich zu irgendeinem schönen Hotel etc. im Süden etc.
wir würden nicht noch mal hinfahren
und was ein Reisegenossen im Loose-Update geschrieben hat, kann ich mir bei dem unfreundlichen Personal auch ansatzweise vorstellen:
Warnung: In der Wild Orchid Villa, Banglampoo, wurde ich in der Nacht von zwei Sicherheitsleuten des Guesthouse bis zum Blackout zusammengeschlagen, obwohl ich mein Zimmer bereits für zwei Tage bezahlt hatte (übliche Vorauszahlung). Der Grund wurde mir angegeben: Ich hätte bis um 21 Uhr am Vorabend das Zimmer zu verlassen gehabt (vermutlich überbucht), jedoch war das Zimmer bis um 13 Uhr am folgenden Tag bezahlt gewesen. An der Rezeption wurde ich, obwohl stark blutend, ignoriert und die Polizei am Airport nahm meine Anzeige gegen die Betreiber bzw. gegen die Sicherheitsleute nur sehr unwillig und uninteressiert auf.
(Helmut S., März 2006)
http://www.loose-verlag.de/update/de/104.htm
kein Vergleich zu irgendeinem schönen Hotel etc. im Süden etc.
wir würden nicht noch mal hinfahren
-
Lotus
Hallo Andrea,
wir waren 2004 im New Siam II, gleich eine Parallelstraße zum Wild Orchid Villa, wo wiederum Freunde von uns wohnten. Im Vergleich gefielen uns die Zimmer im New Siam GH besser, sie wirkten etwas geräumiger.
Das DZ mit eigenem Bad und AC hat damals ca. 650 Baht gekostet und es gab auch einen Pool.
Gruß,
Lotus
P.S: Kann jemand ein GH im nördlichen Banglampoo, in Flussnähe empfehlen?
Habe vom Villa Guest House gehört, kennt das jemand und gibt es dort auch Zimmer mit eigenem Bad?
wir waren 2004 im New Siam II, gleich eine Parallelstraße zum Wild Orchid Villa, wo wiederum Freunde von uns wohnten. Im Vergleich gefielen uns die Zimmer im New Siam GH besser, sie wirkten etwas geräumiger.
Das DZ mit eigenem Bad und AC hat damals ca. 650 Baht gekostet und es gab auch einen Pool.
Gruß,
Lotus
P.S: Kann jemand ein GH im nördlichen Banglampoo, in Flussnähe empfehlen?
Habe vom Villa Guest House gehört, kennt das jemand und gibt es dort auch Zimmer mit eigenem Bad?
-
uli1961
hallo
ich war im märz 06 in bangkok,nähe khao san im new siam 2.
zuerst im mai house in der rambutree rd. war billig ca 450 b aber natürlich nicht so doll und laut.bin dann ins siam 2 gwechselt für 850 b und super zufrieden.interessant war sie seite im web thaiminator.de
gruß
uli
ich war im märz 06 in bangkok,nähe khao san im new siam 2.
zuerst im mai house in der rambutree rd. war billig ca 450 b aber natürlich nicht so doll und laut.bin dann ins siam 2 gwechselt für 850 b und super zufrieden.interessant war sie seite im web thaiminator.de
gruß
uli