Bauarbeiten KC Grande Koh Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
juna

Bauarbeiten KC Grande Koh Chang

Beitrag von juna »

Hallo

hab noch mal ne Frage zu den Bauarbeiten im oder am KC Grande
am White Sand
Wir haben im Anschluss an unseren Angkor Aufenthalt besagte Anlage
gebucht.
Unser Veranstalter gibt einen Hinweis für Bauarbeiten bis Ende Oktober, ein anderer bis 31.12.06
Weiss jemand genaueres darüber ? Auf der eigenen Homepage steht natürlich nichts darüber.
Da wir Ende November da sind, wäre es schon hilfreich zu wissen , was da abgeht. Da auf den Baustellen in Thailand von morgens 7.00
bis abends nach 23.00 unter "Flutlicht" gearbeitet wird, ist das für den Erholungsfaktor doch ein wenig nervend.
Notfalls könnten wir dann das Hotel noch umbuchen .
Danke für Infos

Gruss Juna

Thai-Schick

Re: Bauarbeiten KC Grande Koh Chang

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

meinst Du das Ko Chang Grand View Resort? Dort wird zur Zeit gebaut, die Anlage ist daher nicht gerade in einem tollen Zustand.

Gruss

juna

Beitrag von juna »

Hallo
nein, ich meine tatsächlich das KC Grande Resort. Liegt am nördl. White
Sand Beach .

Juna

Caveman

Beitrag von Caveman »

Gebaut wird da immer irgendwas. Wir waren 2 x in der Zeit da, in der die neuen Steinbungalows gebaut wurden, dann wieder kurz vor der Fertigstellung des Pools (nur 2 Bungalows von der Poolbaustelle entfernt) und auch sonst wurde immer irgendwas gebaut. Wirklich gestoert hat's eigentlich nie. Die machen da nicht so nen fuerchterlichen Radau und arbeiten auch nicht nachts (bzw. dann nur solche Sachen, die nicht weiter stoeren).

Gruss
Caveman

Koh Chang

Beitrag von Koh Chang »

die bauen zur zeit an der strasse ein hotelgebaeude.
ich glaube aber nicht, dass es gross stoert bei den bungalows hinten.

Gesperrt