Top North Hotel Chiang Mai ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
joeimnetz

Top North Hotel Chiang Mai ?

Beitrag von joeimnetz »

Ich werde am 05.10.06 nach Bangkok und dann weiter nach Chiang Mai fliegen. Ein Einheimischer hat mir das "Top North Hotel" (nicht Guest House) empfohlen.

Kennt jemand das Hotel ? Kann man dort nur kurz mal übernachten oder evtl. auch etwas länger bleiben. Wenn ich bisher in CM war, war ich im Lai Thai Guesthouse.

Da das Hotel auch teurer ist, denke ich, dass man bei der Qualität etwas mehr erwarten kann.

Bin dankbar für jeden Hinweis (Website hab ich mir angeschaut, ist allerdings etwas mager :-(

Bald gehts los :-))

Danke für die Mithilfe

Joe

shadu

Re: Top North Hotel Chiang Mai ?

Beitrag von shadu »

ich war bei einem top north-hotel immer baden tagsüber. die zimmer die mir gezeigt wurden waren in ordnung.
lage war auch ziemlich zentral, alles zu fuss zu erreichen...

muggel89

Re: Top North Hotel Chiang Mai ?

Beitrag von muggel89 »

Hallo Joe, wir waren letztes Jahr 1 Nacht vor und 2 Nächte nach einem mehrtägigen Dschungeltrekking im Top North Hotel. Wir haben übers Internet(Hotelhomepage) reserviert und dann vor Ort gezahlt. Doppelzimmer Standard mit Fan und Bad war 450 Baht/ N.
Das Zimmer war groß, Pool war auch super. Achte darauf, ob die Bettwäsche frisch ist!
Es gibt um die Ecke etwas zum Frühstücken . Ich fands für den Preis echt o.k.., viele "bessere" Guesthäuser dort kosten mehr, billiger haben wir das Jahr davor für 250 Baht im Eagle2 GH gewohnt, mehr wars aber auch nicht wert.
muggel89

Gesperrt