RO Sheraton oder Pattaya zum neuen Airport

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Thorben

RO Sheraton oder Pattaya zum neuen Airport

Beitrag von Thorben »

Hallo,

wir sind 2 Nächte im RO Sheraton, jetzt stellt sich die Frage, ob es an einem Montag Morgen wir müssen um ca. 10:00 Uhr am Airport sein, nicht besser wäre von Pattaya zum neuen Airport zu fahren, anstelle vom RO Sheraton durch die Stadt zum Airport :?:

Wir wüden dann die letzte Nacht dort verbringen.....
Pattaya hätte außerdem den Charm, dass wir da auch noch gut eine Abschiedsfete machen könnten :mrgreen:

Wie schätzt Ihr die Fahrtzeit (mit dem Taxi oder gibt es was schnelleres...) vom RO Sheraton zum neuen Airport an einem Werktag und wie lange von Pattaya :?:

Kosten dürften auch ungefähr gleich sein oder :?:

Tabo

Re: RO Sheraton oder Pattaya zum neuen Airport

Beitrag von Tabo »

Hallo,
wir sind mal mit einen gecharterten Minibus nach Pattaya gefahren. Hat ungefähr 2,5 Std. gedauert. Der Fahrer hat unterwgs aber noch 'ne kleine Pause eingelegt.Preis weiß ich nicht mehr.
Gruß Tanja

Thorben

Beitrag von Thorben »

Danke, aber es geht mir hier mehr um die Strecken Pattaya neuer Flughafen im Vergleich zu RO Sheraton neuer Flughafen....

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Es bleibt immer noch der Flughafen von Bangkok und wird nicht der von Pattaya. Die Entfernung nach Bangkok ändert sich nicht allzuviel (zum Sheraton ca 30km) und nach Pattaya werden es immer ca 120 km sein.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
bannammao

Beitrag von bannammao »

Bin im Juni, Samstags morgen, von Pattaya nach BKK gefahren. Nach 1 1/2 Std waren wir am Abzeig zum neuen Flughafen, wobei der Taxifahrer es langsam angehen lies. Zum Abschluss feiern in Pattaya? unbegingt !

Gruß Bannammao

Thorben

Beitrag von Thorben »

Vielen Dank!

dann werde ich vielleicht doch noch liber eine Nacht in BKK dranhängen.....30 oder 120 Km sind ja doch ein Unterschied......

Ingo

Beitrag von Ingo »

Thorben am 09.09.2006, 22:00 hat geschrieben:Vielen Dank!

dann werde ich vielleicht doch noch liber eine Nacht in BKK dranhängen.....30 oder 120 Km sind ja doch ein Unterschied......
moin moin

Ich würde auch in BKK bleiben.
Erst abends noch schoen :hunger: essen gehen,und dann :fete: Party machen.
Ich schlage die Hollywood Disco in der Petchburi Road vor :super

Viel spass in BKK

Gruss

Ingo :drive

Ingo

Beitrag von Ingo »

Thorben am 09.09.2006, 22:00 hat geschrieben:Vielen Dank!

moin moin

Ich würde auch in BKK bleiben.
Erst abends noch schoen :hunger: essen gehen,und dann :fete: Party machen.
Ich schlage die Hollywood Disco in der Petchburi Road vor :super

Viel spass in BKK

Gruss

Thorben

Beitrag von Thorben »

Genau das Essen gehen ist für uns in BKK immer ein problem, überall haben wir schon gut gegessen, nur in BKK ziehen wir immer die Nieten und es schmeckt grauenhaft..... :?

Nach 2 verhunzten Essen, sind wir letztens schon lieber zu KFC gegangen weil wir mal wieder "gut" essen wollten.......

Ingo

Beitrag von Ingo »

Thorben am 11.09.2006, 08:41 hat geschrieben:Genau das Essen gehen ist für uns in BKK immer ein problem, überall haben wir schon gut gegessen, nur in BKK ziehen wir immer die Nieten und es schmeckt grauenhaft..... :?

Nach 2 verhunzten Essen, sind wir letztens schon lieber zu KFC gegangen weil wir mal wieder "gut" essen wollten.......
moin moin Thorben :wai

Das muss nicht sein

Also am letzten abend waere ich ins Cabbage & Condom gegangen. Wer dies Restaurant nicht kennt sollte es unebdingt mal ausprobieren (Suk Soi 12). Gutes Essen für relativ kleinesGeld
http://reisen.ciao.de/Cabbage_Condoms_R ... nt__944681

oder wenn du Sushi magst (gleich haut mich der Cavemann wieder)geh zu Oishi. Sukhumvit Soi 55
Soviel der Magen verträgt inkl. Softdrinks für 310 Bath. :hunger:
http://www.oishigroup.com/

Kannst aber auch mal hier nachlesen
forum/viewtopic.php?t=5182&highlight=

Gruss

Thorben

Beitrag von Thorben »

Danke für den Tip!

Mal shen was wir machen, vielleicht hat ja das Hotel auch ein gutes Buffet.....Fisch kommt bei mir nicht auf den Tisch.....und sonst werden wir schon einen MC D finden.... :mrgreen:

Ingo

Beitrag von Ingo »

Thorben am 12.09.2006, 08:48 hat geschrieben:Danke für den Tip!

Mal shen was wir machen, vielleicht hat ja das Hotel auch ein gutes Buffet.....Fisch kommt bei mir nicht auf den Tisch.....und sonst werden wir schon einen MC D finden.... :mrgreen:
moin moin :wai

na klasse da fliegt der thorben nach thailand wo es tom yam, pad kah pao und all diese anderen leckeren dinge gibt,und der thorben lebt nur von MC D und KFC :twisted :twisted :twisted :twisted .

wenn du kein fisch magst erspare ich mir hier den tip mit den seafood laden. :twisted

Gruss

Thorben

Beitrag von Thorben »

Danke für Deine Bemühungen, dieses Food Problem habe ich auch nur ausschließlich in BKK....viellecht ist es da zu untouristisch bzw. authentisch :?:

In den Urlaubsorten in LOS habe ich dieses "Problem" nicht......aber der Döner in Antalya schmeckt ja auch nicht so gut wie der vom Stand um die Ecke.... :roll:

Raymund

Beitrag von Raymund »

@Ingo
Dein Tipp mit Oishi lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen, da ich ein großer Sushi-Liebhaber bin. Pech nur, dass meine Freundin das ganz anders sieht.
Frage: Gibt es dort nur Sushi oder auch andere Sachen? Wär doch schön.
Viele Grüße
Raymund

Ingo

Beitrag von Ingo »

Raymund am 13.09.2006, 01:02 hat geschrieben:@Ingo
Dein Tipp mit Oishi lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen, da ich ein großer Sushi-Liebhaber bin. Pech nur, dass meine Freundin das ganz anders sieht.
Frage: Gibt es dort nur Sushi oder auch andere Sachen? Wär doch schön.
Viele Grüße
Raymund
moin moin Raymund :wai

dann geh doch einfach ohne deine freundin :twisted

nein mal im ernst.es gibt bei OISHI mehr als nur fisch oder sushi.
frag mich nicht was alles dabei ist. ich habe es echt nicht mehr im kopf :aua:
es gibt aber auch fleischgerichte wie zb huhn oder ente.
was genau :nixweiss keine ahnung.
ich esse bei oishi nur SUSHI.
fleisch und alles andere kann ich auch zuhause essen.

schnap dir deine freundin und probiert es aus. du kannst später nicht mehr als :haudrauf: ein drauf kriegen.

Gruss

chriwi
Inventar
Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
Geplanter Urlaub: Taiwan

Beitrag von chriwi »

Sehr gut und in schönem Ambiente, aber zu etwas gehobenen Preisen (zumind. für Thailändische Verhältnisse, d.h. immer noch viel billiger als zu Hause) haben wir in Anna’s Cafe, 118, Soi Saladaeng, Silom, MRT Silom (Exit 2) gegessen. Die haben auch eine Homepage (-> googeln).

Sher gut und spottbillig haben wir in den diversen Foodcourts der Shopping Malls (z.B. MBK) gegessen. Und da hat man den Vorteil, das Essen vorher sehen zu können. Dort gibt's Thai, Chinesisch, Sushi und Teppanyaki, Indisch,... Also eine wunderbare "Kulinarische Asienreise".

Raymund

Beitrag von Raymund »

Moin, moin Ingo, hallo Chriwi!
Vielen Dank für Eure schnellen Reaktionen.
Ich bin mir sicher, in BKK nicht zu verhungern und mich mit dem ein oder anderen Stück Sushi verwöhnen zu können.
Bis bald
Raymund

Gesperrt