ArunLand Bungalows (Phuket) war da schon mal jemand?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
M&M

ArunLand Bungalows (Phuket) war da schon mal jemand?

Beitrag von M&M »

Hi zusammen,

kann mir jemand paar Infos zu ArunLand Bungalows & Jeeps Chalong Bay zukommen lassen? Hört sich ja gut an (Bungalow und Jeep für nur 30€ pro Tag) Gibt es dort irgendwelche Haken die mir jemand jetzt schon sagen könnte?

Irgendwie bekommen wir auch kein Angebot. Haben Mitte letzter Woche eine Anfrage geschickt und bis heute noch keine Antwort und das verunsichert noch mehr...!

VIELEN DANK FÜR EIN PAAR INFOS!!!

Grüße

UAL

Re: ArunLand Bungalows (Phuket) war da schon mal jemand?

Beitrag von UAL »

Hey M&M, :)

zu dem Angebot kann ich Dir leider nichts sagen, habe aber bei manchen Resorts bis zu 4 Wochen auf eine Antwort gewartet... Freundliches Erinnern per mail hilft manchmal. :wink:

Beate&Smokey

Beitrag von Beate&Smokey »

Hallo !

Wir waren vor ziemlich genau 2 J. dort. Echt SUPER für den Preis. Ja. wir waren auch sehr skeptisch - hat aber alles geklappt. Jeep war voll versichert . Für Fahrten auf Phuket ausreichend mit a/c + Radio !! Wurde gebracht + abgeholt. Problemlos.

ARUNLAND selbst ist kleine, nette Anlage - hat den Klaus "gehoert" soweit wie in Thailand einem "farang" etwas gehoeren kann.
Liegt natürlich für den Preis nicht direkt am Strand aber dafür kann man sich seinen "Lieblingsstrand" dann auch aussuchen. Kata Noi, Nai Harn, Jungle Beach......
:drive
viel Spaß Beate

M&M

Beitrag von M&M »

vielen dank erstmal für eure antworten! hört sich ja doch nicht so schlecht an mit dieser anlage. habe sie heute nochmals angeschrieben. vielleicht kommt ja diesmal was! wenn nicht müssen wir uns nach etwas anderem umsehen! für tipps bin ich jederzeit offen :o)

es sind nur noch 3 wochen also die zeit wird knapp!

liebe grüße

Gesperrt