chriwi am 06.10.2006, 12:40 hat geschrieben:Wenn man in Hua Hin residiert, ist es dann empfehlenswert einmal einen Ausflug nach Cha Am zu machen, oder versäumt man da nicht viel.
Bislang konnte ich nur das "Premium Outlet-Center" in Cha Am als - möglicherweise - interessanten Tipp in Erfahrung bringen.
Thx!
ChriWi
Nein, habe ich zwei Mal im Abstand von vielen Jahren gemacht.
Cha Am lohnt sich wirklich nicht. Der Stand ist nicht gut, sonst gibt es da nicht viel. Vielleicht sind die gegrillten Hähnchen gut, die viele anbieten, scheint wohl eine Spezialität von Cha Am zu sein.
Hallo.
Wir waren letztes Jahr in Hua Hin und haben mit dem Moped ein abstecher nach Cha-Am gemacht. Wollten eigendlich den ganzen Tag dableiben, aber es hat sich überhaupt nicht gelohnt. Es waren sehr viele Thai- Familien am Strand mit Auto und allem was dazu gehört. Sind nur eine Schleife gefahren und dann zurück. Ist nicht sehenswert.
Grüße von Brigitte
Also Cha Am ist für die Familie sehr gut :
günstige Vergnügen mit Autoreifen am Jetski
gutes Essen ( mitgebracht ) mit angebotenen Spezialitäten vor Ort ergänzt
schöner Sand ohne Steine
einziges Manko ist halt die dort vorherrschende Tristeß die es kaum ermöglicht länger als ein Wochenede dort zuzubringen
Wir sind vor drei Tagen auf unsere Fahrt nach Hua Hin, auch durch Cha Am durchgerauscht und ich war echt froh das wir hier keine Untekunft gebucht hatten. Erinnert einen wirklich an Spaniens Costa del Sol.
Gruss Tanja
Wir sind ja nur 12 Tage in Hua Hin, zum Ausrasten nach einer Woche Shanghai und Hangzhou. Aber Petchaburi od. Nationalpark werden wir in die engere Wahl ziehen.
Und möglicherweise ein Tagesausflug zum Chatuchak Market nach BKK. Dort gibt's noch 1 od. 2 Sections, die wir im Mai nicht geschafft haben
Ups, du willst damit sagen, du hast den ganzen Chatuchak Market durch gecheckt, WOW. So viel Durchhaltevermögen war mir bei der Hitze noch nie vergönnt.
Du kannst von Hua Hin recht bequem mit dem Aircon Bus zum Victoria Monument fahren, von dort kommst du gut mit dem Sky Train zum Chatuchak Market.
Werner am 10.10.2006, 15:33 hat geschrieben:Ups, du willst damit sagen, du hast den ganzen Chatuchak Market durch gecheckt, WOW. So viel Durchhaltevermögen war mir bei der Hitze noch nie vergönnt.
Du kannst von Hua Hin recht bequem mit dem Aircon Bus zum Victoria Monument fahren, von dort kommst du gut mit dem Sky Train zum Chatuchak Market.
Gruß Werner.
Wer tut sich denn den Streß an, von Hua Hin mit den Bus nach BKK um dann auf den Chatuchak Markt zu gehen. Das ist ja regelrechtes "hardcore sightseeing". Aber wem´s gefällt.
@Werner: Bei weitem nicht den ganzen. An meiner Aussage war doch eh ein Winker dran. Aber so ca. 5 Stunden waren wir dort. Und haben dabei ca. 30 % gesehen.
@sanuk02: Nicht "hardcore sightseeing" sondern "hardcore shopping".