Hallo miteinander,
Ist es möglich ein Stopover-Hotel in BKK zu buchen, wenn man dieses erst zum Rückflug nach Deutschland benötigt?
Fliegen am 18.01.2007 ab BKK zurück nach FRA mit Thaiair.
Wollen davor 2 Nächte in BKK verbringen.
Wenn ja, auf welcher Internetseite? (Welche Hotels kommen als Stopover überhaupt in Frage, zu welchem Preis usw.)
Suchen ein Hotel, nähe Chinatown.
Ist das Grand China Princess auch möglich als Stopover-Hotel?
Bin für alle Hinweise dankbar.
mfg
Thomas
Wie buche ich Stopover Hotel ?
-
schumsi
Re: Wie buche ich Stopover Hotel ?
Hallo everell1,
also wenn du in einem Stopover-Hotel übernachten willst, musst du sogar vor Antritt der Reise gebucht haben.
Die Auswahl der zur Verfügung stehenden Hotels findest du in der Infobroschüre der Thai. Diese kannst du hier anfordern bzw. buchen.
http://www.thaiairways.de/sites/frameset/6stopover.html
Aber Achtung. Die Angaben in der Preisliste sind pro Person. Manchmal auch ohne Frühstück. Stopover nicht immer.
Kannst, wenn du die Preisliste und Broschüre hast, diese ja mal mit asiarooms.com oder sawadee.com vergleichen.
Gruss Schumsi
also wenn du in einem Stopover-Hotel übernachten willst, musst du sogar vor Antritt der Reise gebucht haben.
Die Auswahl der zur Verfügung stehenden Hotels findest du in der Infobroschüre der Thai. Diese kannst du hier anfordern bzw. buchen.
http://www.thaiairways.de/sites/frameset/6stopover.html
Aber Achtung. Die Angaben in der Preisliste sind pro Person. Manchmal auch ohne Frühstück. Stopover nicht immer.
Kannst, wenn du die Preisliste und Broschüre hast, diese ja mal mit asiarooms.com oder sawadee.com vergleichen.
Gruss Schumsi
-
Werner
- Inventar
Sorry, ich habe zwar Ahung, was ein Stop Over ist, aber was ist ein Stop Over Hotel? Ist das inklusive Thai Air Limusinen Service und Weckdienst, damit man den Flieger erreicht?
Du kannst in jedes beliebige Hotel einchecken. In Bangkok findest du immer ein Hotelzimmer. Also buche das in Chinatown einfach, wenn es dir Spaß macht. Checke mal über Google, da findest du bestimmt gute Angebote für dieses Hotel.
Gruß Werner
Du kannst in jedes beliebige Hotel einchecken. In Bangkok findest du immer ein Hotelzimmer. Also buche das in Chinatown einfach, wenn es dir Spaß macht. Checke mal über Google, da findest du bestimmt gute Angebote für dieses Hotel.
Gruß Werner
-
schumsi
Sorry,
da muss ich widersprechen. Beim Stopover-Programm der Thai kann man nur ausgewählte Hotels buchen. Diese stehen wie bereits geschrieben, in der Broschüre die man über den Link bestellen und buchen kann.
Grüsse
Schumsi
da muss ich widersprechen. Beim Stopover-Programm der Thai kann man nur ausgewählte Hotels buchen. Diese stehen wie bereits geschrieben, in der Broschüre die man über den Link bestellen und buchen kann.
Grüsse
Schumsi