Gruesse aus Krabi ... Ao Nang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
angelina68

Gruesse aus Krabi ... Ao Nang

Beitrag von angelina68 »

Sind gestern von Chiang Mai runtergeflogen. Das Wetter bis vor 5 Minuten spitze. Jetzt momentan ein tropischer Regenguss. :mrgreen:

Hoert aber bereits wieder auf.

Chiang Mai war wirklich eine Reise wert. Dort ist fast alles billiger als hier im Sueden. Wir haben einen tollen Kochkurs bei Pad/Thai Cooking School gemacht. War ein Erlebnis (auch fuer meinen Mann).

Jetzt sind wir hier im Wannas Place untergekommen, gut fuer uns weil Nahe am Aqua Vision Dive Center. werden jetzt einige Tauchgaenge und den Nitrox machen bevor es weiter nach Kaoh Lak geht.

Liebe Gruesse von mir und meinen Goettergatten an alle hier

Angi

PS :) Das Wetter ist um einiges besser als letztes Jahr um diese Zeit

Gonzo

Re: Gruesse aus Krabi ... Ao Nang

Beitrag von Gonzo »

Hallo Angi,

gruß zurück!!!
Der Norden von LOS ist immer eine Reise Wert.

Schönen Urlaub noch euch zwei!

Gruß Gonzo

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Hallo,

wir haben auch vor im März zuerst Bangkok- Chian Mai zu machen und dann nach einer Woche nach Krabi zu fliegen. Da hätte ich eine Frage.

Gibt es Direktflüge ( außer mit Thai, zu teuer ) oder müssen wir über Bangkok zurück ( habe bei Air Asia Chiang Mai-Bangkok und dann nach 2 Std. Bangkok - Krabi gefunden, ist auch recht preiswert )
Bei der Variante über Bangkok, wie sind die Erfahrungen beim umsteigen ( wieviel Zeit braucht man ? ), klappt da alles, auch mit dem Gepäck ? Vielen Dank und

gruß kerstin

Tabo

Beitrag von Tabo »

Hi Angi,
gute Zeit noch... :vine:

angelina68

Beitrag von angelina68 »

Kinder wie die Zeit vergeht ......

Jetzt haengen wir doch immer noch in Ao Nang rum. Sind voll haengengeblieben. Ist aber eine Super Zeit hier.

Am 3. gehts dann weiter nach BKK.

Tom Tom, wenn Du noch an einem Treffen interesiert bist, hier unsere Handynummer

0898547510

LG

Angi

PS Hatten hier den absoluten Relax und Tauchstressss :mrgreen:

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Angi,

bin total neidisch... auch wir haben dieses Jahr bei Aqua Vision getaucht, totall nette Leute dort. Wünsche Euch noch einige schöne Tage in Ao Nang. Bin schon auf deinen Reisebericht gespannt.

ciao, Yvonne

angelina68

Beitrag von angelina68 »

Jetzt sind wir mal wieder am Anfang.

Am anfang der nächsten Thailandreiseplanung.... :mrgreen:

Sind gestern abend in Tirol angekommen, werde im laufe der nächsten Woche mal einen kleinen Bericht starten.

Kurzform: Thailand wir lieben Dich und Deine Menschen.

LG

Angi

Gesperrt