Hallo TukTuk,
kennt jemand das wohl recht neue Hotel Siam@Siam Design-Hotel?
Es liegt im Stadtteil Siam und somit wohl recht zentral und kostet 66€ inkl Frühstück!
http://www.asiarooms.com/thailand/bangk ... esign.html
Ich glaube das wird auch noch eine Alternative werden.
LG, Euer Thaibit
Bangkok: Siam@Siam
-
smile
- Inventar
Re: Bangkok: Siam@Siam
Hallo,
das kann niemand kennen, denn das Ding ist so neu das im Grunde bisher nur ein paar Show-Rooms in existieren.
Es soll wohl - so sind einige Veranstalter zuversichtlich - am 1.1. eröffnet werden, ich denk mal ab dem 1.2. bist Du auf der sicheren Seite.
Nach meiner Meinung wird das Ding bestimmt gut und somit eine Alternative zum Siam Heritage.

das kann niemand kennen, denn das Ding ist so neu das im Grunde bisher nur ein paar Show-Rooms in existieren.
Es soll wohl - so sind einige Veranstalter zuversichtlich - am 1.1. eröffnet werden, ich denk mal ab dem 1.2. bist Du auf der sicheren Seite.
Nach meiner Meinung wird das Ding bestimmt gut und somit eine Alternative zum Siam Heritage.
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
thaibit
Re: Bangkok: Siam@Siam
ok
Siam@Siam Design Hotel ist vom 01.02.-03.02. angefragt!
Für den Rückweg habe ich jetzt das Dynasty Inn Grande vom 19.02.-21.02. angefragt
New Siam III habe ich jetzt abgesagt
Siam@Siam Design Hotel ist vom 01.02.-03.02. angefragt!
Für den Rückweg habe ich jetzt das Dynasty Inn Grande vom 19.02.-21.02. angefragt
New Siam III habe ich jetzt abgesagt