Pattaya, Bombendrohungen!?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ina286

Pattaya, Bombendrohungen!?

Beitrag von Ina286 »

Bekannte von mir haben gerade aus Pattaya angerufen und erzählt das es Bombendrohungen für Pattaya gibt.
Ist nochjemand dort und kann dies bestätigen?

Vielen Dank Ina


Caveman

Re: Pattaya, Bombendrohungen!?

Beitrag von Caveman »

Im Grunde gilt zur Zeit fuer ganz Thailand erhoehte Alarmbereitschaft und es gab in den letzten Wochen ja auch in anderen Landesteilen schon einige Brandanschlaege (z.B. auf Schulen im Nordosten und im Norden, also nicht nur unten in den suedlichen Krisenregionen). Davon hat man in Deutschland aber sicher noch nicht viel gehoert.

Zur Zeit werden ueberall im Land verstaerkt Kontrollen durchgefuehrt. Besonders davon betroffen sind wohl Bahnhoefe (Bus und Bahn) und Flughaefen, aber auch Einkaufszentren und sonstige Plaetze/Gebaeude mit hohem Publikumsaufkommen und natuerlich gibt es auch ueberall sehr viele Strassenkontrollen. Pattaya bildet da sicher keine Ausnahme.

Gruss
Caveman


Tobilein

Re: Pattaya, Bombendrohungen!?

Beitrag von Tobilein »

Klar gibt es nach jedem Bombenanschlag auch Bombendrohungen von Trittbrettfahrern.


Gesperrt