Schließfach Northern Busterminal

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
sgrohmann

Schließfach Northern Busterminal

Beitrag von sgrohmann »

Servus,

Ich fahre morgen Nachmittag für ein paar Tage nach Ayutthaya und wollte noch vorher auf dem Chatuchak vorbeischauen. Weiß jemand außwendig, ob es am Northern Bus Terminal Schließfächer gibt ?

Danke
Simon

chris
Inventar

Re: Schließfach Northern Busterminal

Beitrag von chris »

Wenn du in Bangkok wohnst wieso brauchst du da ein Schliessfach ?

sgrohmann

Beitrag von sgrohmann »

Da ich in der Nähe der Sathorn wohne, 10 min von der BTS Surasak entfernt, Chatuchack zu mir sind es 40 min hin und zum Busterminal noch mal 40 zurück. Könnte man sich ja sparen.

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Alles klar . Aber das könntest du ja auch selbst am besten abklären . :mrgreen:
Für den Fall das keiner das weiss wär ganz nett wenn du dann die Frage beantwortest :super

Lui
Inventar

Beitrag von Lui »

Schließfächer gibt es meines Wissens nach nicht aber mindestens eine Gepäckaufbewahrung, so ähnlich wie am alten Flughafen.
Hab den Preis pro Tag vergessen, ist aber nicht teuer, nutze diese Möglichkeit öfter, wenn ich dort auf den Bus warte.
Gruß
Lui

sgrohmann

Beitrag von sgrohmann »

Servus,

wir haben es dann doch anders gemacht und sind vom Victory Monument mit dem Minibus nach Ayutthaya. War schneller, gleich teuer und einfacher für uns.

Wenn ich mal wieder zum Northern Busterminal komme, schaue ich mal nach und berichte. :wink:

Grüße
Simon

Gesperrt