Sandfliegen Koh Chang
-
dorota
Sandfliegen Koh Chang
Hallo
Sind nächsten Monat auf Koh Chang.Wollen ins K.B.resort am kai bae.
Gibt es dort auch Sandfliegen oder nur am klong prao beach oder
überhaupt keine? gruß dorota
Sind nächsten Monat auf Koh Chang.Wollen ins K.B.resort am kai bae.
Gibt es dort auch Sandfliegen oder nur am klong prao beach oder
überhaupt keine? gruß dorota
-
Sammy
Re: Sandfliegen Koh Chang
Hallo Dorota,
wir waren im November im KB Resort. Hatten keine Probleme mit Sandfliegen. Hatten super Wetter, keinen Regen.
Viel Spass dort, ist wirklich schön.
Grüße Geli
wir waren im November im KB Resort. Hatten keine Probleme mit Sandfliegen. Hatten super Wetter, keinen Regen.
Viel Spass dort, ist wirklich schön.
Grüße Geli
-
dorota
Hallo
Kennt jemand das Mittel Shoo.Habe in mehreren Foren gelesen das es
super gegen Sandfliegen sei.gruß dorota
Kennt jemand das Mittel Shoo.Habe in mehreren Foren gelesen das es
super gegen Sandfliegen sei.gruß dorota
-
timthai25
Nimm das Zeug und es juckt auch ohne Sandflöhe.
Tipp aus eigener Erfahrung:Limonensaft,3 Zehen Garlic,1 Chilli,100ml warmes Blut einer Kuh.(hört sich evtl. für die Falangs komisch an)---" stay in Siam,you will never get sick"---
Tipp aus eigener Erfahrung:Limonensaft,3 Zehen Garlic,1 Chilli,100ml warmes Blut einer Kuh.(hört sich evtl. für die Falangs komisch an)---" stay in Siam,you will never get sick"---
-
Ulli
Hallo Timthai,
wird das äusserlich oder innerlich angwendet?
Irgendwie fehlt da noch was Hochprozentiges.
Gruss Ulli
wird das äusserlich oder innerlich angwendet?
Gruss Ulli
-
dorota
Hallo Geli
Kannst Du uns das K.B.resort näher beschreiben.Wir haben Bungalow
Gardenview mit Air.con reserviert.Würdest Du die Anlage wieder nehmen?
Schade hat nur kein Pool.Ist es möglich manchmal Pool an einem Resort
zu benutzen?Bin für jeden tipp dankbar gruß dorota
Kannst Du uns das K.B.resort näher beschreiben.Wir haben Bungalow
Gardenview mit Air.con reserviert.Würdest Du die Anlage wieder nehmen?
Schade hat nur kein Pool.Ist es möglich manchmal Pool an einem Resort
zu benutzen?Bin für jeden tipp dankbar gruß dorota
-
Sammy
Hallo Dorota,
erstmal zu Shoo. Also uns hat es letztes Jahr sowohl in Costa Rica gegen die Sandflöhe , als auch dann in Thailand - da hatten wir wie gesagt keine Sandflöhe- gegen Moskitostiche bei unseren Dschungeltrips sehr gut genützt. Es ist eine klare Flüssigkeit und juckt kein bisschen beim Auftragen. Wir waren jedenfalls in den 2 Urlauben Sandfloh- und Moskitofrei.
.
Das K.B. würden wir jederzeit wieder nehmen. Uns hat`s sehr gut da gefallen. Die Air. con Bungis liegen direkt am Strand und sind super schön. Haben auch alle einen Kühlschrank. Einen Pool brauchst du da wirklich nicht, denn du hast das Wasser ja direkt vor der Tür. Im hinteren Teil der Anlage waren sie dabei einen Pool zu bauen, vielleicht ist er ja wenn ihr da seid fertig.
Grüße Geli
erstmal zu Shoo. Also uns hat es letztes Jahr sowohl in Costa Rica gegen die Sandflöhe , als auch dann in Thailand - da hatten wir wie gesagt keine Sandflöhe- gegen Moskitostiche bei unseren Dschungeltrips sehr gut genützt. Es ist eine klare Flüssigkeit und juckt kein bisschen beim Auftragen. Wir waren jedenfalls in den 2 Urlauben Sandfloh- und Moskitofrei.
Das K.B. würden wir jederzeit wieder nehmen. Uns hat`s sehr gut da gefallen. Die Air. con Bungis liegen direkt am Strand und sind super schön. Haben auch alle einen Kühlschrank. Einen Pool brauchst du da wirklich nicht, denn du hast das Wasser ja direkt vor der Tür. Im hinteren Teil der Anlage waren sie dabei einen Pool zu bauen, vielleicht ist er ja wenn ihr da seid fertig.
Grüße Geli
-
dorota
-
Sammy
Wir haben zu zweit 40€ inkl. Frühstück bezahlt. Hatten nichts vorgebucht, sondern uns erst vor Ort was gesucht.
Grüße Geli
Grüße Geli
-
timthai25
Hey Ulli,das sollte schon in den Magen,Hochprozentiges danach hat üble Folgen.
Ich und unsere Kids müssen diese Prozedur einmal pro Monat durchstehen,geht schon,und das schon seit 8 Jahren.
---stay in Siam you will never get sick--
Ich und unsere Kids müssen diese Prozedur einmal pro Monat durchstehen,geht schon,und das schon seit 8 Jahren.
---stay in Siam you will never get sick--
-
HaveFun
wegen den sandfloehen so schlimm finde ich die gar net. wichtig ist einfach nur nicht kratzen sonst entzuendet es sich.
ich habe immer ein kokosoel benutzt das es ueberall zu kaufen gibt und war recht zufrieden damit
gruss stefan
allgaeu
ich habe immer ein kokosoel benutzt das es ueberall zu kaufen gibt und war recht zufrieden damit
gruss stefan
allgaeu
-
carlos
@stefan,
du bist das ja auch gewöhnt, "mideireküah", bei mir hingegen gibts richtige
allergische reaktionen ,also extremes jucken dicke beulen und starke
rötungen.es dauert auch immer ca 4 wochen bis die stiche nicht mehr
jucken .bei moskitos habe ich diese reaktionen nicht, juckt nur ca 1/2 tage.
beim aussuchen der straende schaue ich immer auf "sandfliegen",
lg
carlos
du bist das ja auch gewöhnt, "mideireküah", bei mir hingegen gibts richtige
allergische reaktionen ,also extremes jucken dicke beulen und starke
rötungen.es dauert auch immer ca 4 wochen bis die stiche nicht mehr
jucken .bei moskitos habe ich diese reaktionen nicht, juckt nur ca 1/2 tage.
beim aussuchen der straende schaue ich immer auf "sandfliegen",
lg
carlos
-
Truschel
(at) Carlos
genauso geht es mir, aber wenn ich den Loose durchlese und mir Strände/Beschreibungen gefallen würden für evtl. neue Ziele , dann heißt es Sandfliegen !!
Und die können einem schon die Urlaubsfreuden verderben.
Gruß
Truschel
genauso geht es mir, aber wenn ich den Loose durchlese und mir Strände/Beschreibungen gefallen würden für evtl. neue Ziele , dann heißt es Sandfliegen !!
Und die können einem schon die Urlaubsfreuden verderben.
Gruß
Truschel
-
carlos
genau,
so war es in viet nam, in mui ne toller strand, herrliches resort, alles
spottbillig, aber die sandfliegen.......juckt noch heute
lg
carlos
seltsam, wollte ein strandbild reinstellen, geht aber heute nicht?
so war es in viet nam, in mui ne toller strand, herrliches resort, alles
spottbillig, aber die sandfliegen.......juckt noch heute
lg
carlos
seltsam, wollte ein strandbild reinstellen, geht aber heute nicht?
-
Schoengeist
Woran erkenne ich eine Sandfilege?
Kann mir das mal bitte jemand beschreiben?
Kann mir das mal bitte jemand beschreiben?
-
bzgl
Ich komme gerade von Koh Mak zurück. Diese Insel ist ja auch wegen der Sandfliegen verrufen. Wir hatten dort auch einige, bin auch gestochen worden, aber beim besten Willen kann ich nicht sagen, dass es unangenehmer ist, als von Moskitos gestochen zu werden. Wenn man nicht juckt, hat man recht schnell davor seine Ruhe, wie auch bei Stichen von Moskitos. Ich sehe zwar noch immer die Einstiche, aber es juckt nicht mehr.
-
Truschel
(at) Schöngeist
die Sandfliegen erkennst du nicht ! Die spürt man auch nicht. Irgendwann hat man dann die Stiche mit Begleiterscheinungen.
Sollen klein und schwarz sein, hat mal einer im Forum geschrieben.
Ich merke normalerweise sofrot wenn mich ein Moskito sticht oder eine Ameise auf mir rumrennt. Aber die Sandfliegen merkte ich nie !!
Nur die Folgen !!

die Sandfliegen erkennst du nicht ! Die spürt man auch nicht. Irgendwann hat man dann die Stiche mit Begleiterscheinungen.
Sollen klein und schwarz sein, hat mal einer im Forum geschrieben.
Ich merke normalerweise sofrot wenn mich ein Moskito sticht oder eine Ameise auf mir rumrennt. Aber die Sandfliegen merkte ich nie !!
Nur die Folgen !!
-
teokka
Hallo,
waren vom 19.01-31.01 am KlongPrao, mit den Sandfliegen hatten wir keine Probleme. Mir geht es da so wie bzgl geschrieben hat, juckt halt wie ein Moskito. Dafür war ich bei den Ameien sehr beliebt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Sandfliegen schwarz/weiss.
Gruß
S&K
waren vom 19.01-31.01 am KlongPrao, mit den Sandfliegen hatten wir keine Probleme. Mir geht es da so wie bzgl geschrieben hat, juckt halt wie ein Moskito. Dafür war ich bei den Ameien sehr beliebt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Sandfliegen schwarz/weiss.
Gruß
S&K
-
dorota
Hallo sind jetzt schon paar Tage Hier von Sandfliegen noch nichts gehoehrt
gruss dorota
gruss dorota