Hua Hin - Amana Spa

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chriwi
Inventar
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Hua Hin - Amana Spa

Beitrag von chriwi »

Nachdem das Marriott Hotel die Frage "Wieviel muessen wir wohl fuer 1 Stunde Thai-Massage verlangen, damit auch garantiert niemand kommt und uns belaestigt?" mit "Na ungefaehr 60 Euro halt!" beantwortet hat, haben wir grad das Amana Spa ausprobiert.

Es liegt im Zentrum von Hua Hin im Tanawit Hotel. Zum Empfang gibts angenehm kuehlen Tee. Danach gehts mit dem Lift in den 4. Stock des Hotels in die Massageraeume. Sehr nettes Ambiente, sehr sauber (!), gedaempftes Licht, Kerzen, Springbrunnen, angenehme Hintergrundmusik und eine tolle Thaimassage um 450 bath. Ich wurde gefragt, wie intensiv ichs gerne haette, da meinte ich "Medium!". Das ist allerdings wie bei den Thai-Curries, medium hot ist hoellisch scharf und eine Massage "medium strong" tut auch schon ganz schoen weh. Aber so gehoerts auch. :lol:

Meine Frau war von der Aromatherapy-Massage um 900 bath auch sehr angetan. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Erlebnis.

Und jetzt (18 Uhr) gehts zum Futter fassen, wahrscheinlich zu einem der Restaurants am Ende des Nachtmarktes (entlang der Eisenbahnschienen).

meld mich wieder.

LG, ChriWi

Richy
Stammgast

Re: Hua Hin - Amana Spa

Beitrag von Richy »

Hallo Chriwi,

hoffe, Ihr habt gut gespeist.

Was die Massagen betrifft, waren wir letztes Jahr so gut wie immer bei der Elephant-Massage gegenüber vom Hilton. Wir waren dort eigentlich recht zufrieden. Hab mir anfangs auch 2 Thaimassagen (300 Bath pro Massage u. Stunde) verpassen lassen. Nachdem mir diese zu anstrengend waren, gabs anschließend nur noch Oil-Massagen (400 Bath pro Massage und Stunde), diese sehr waren sehr entspannend.

Bei uns im Sofitel gibts zwar auch einen tollen Spa-Bereich, allerdings ist unter 1000 Baht keine Massage zu bekommen.

Gruss
Richy (der ab 1. Februar auch wieder in Hua Hin ist)

Gesperrt