Hoffe auf viel Antworten.
Danke
...viele Antworten wirst du bekommen, wenn Du die Suchfunktion dieses Forums nutzt.mklhoefs am 23.01.2007, 18:32 hat geschrieben: Hoffe auf viel Antworten.
webfox am 24.01.2007, 08:14 hat geschrieben: ... da es eines der populärsten 5* Hotels ist und von den grossen Reiseveranstaltern angeboten wird.![]()
Cheers
webfox
Doch, Raucherzimmer gibt es. Gibt sogar mehrere Raucheretagen.maxauer am 23.01.2007, 23:53 hat geschrieben: Für mich wäre das Hotel nix, weil es wohl keine Raucherzimmer gibt (wurde mir erzählt)....
Eben, es gibt nur 5-Sterne und wenn ich da dem Sofitel Silom 5 Sterne gebe, hat es bestimmt 50 5-Sterne Hotels in Bangkok und damit wird die Aussagekraft der Sternchen noch mehr verwässert als dies ohnehin der Fall ist.Thaitouri2001 am 24.01.2007, 08:57 hat geschrieben: @smile: Gibt ja nun mal nur max. 5 Sterne. Schau dir mal manches 5-Sterne-Haus in Deutschland an.
Ich für mich finde die vergebenen Sterne trotzdem einen guten Orientierungspunkt. Ich mache mich aber auch anderweitig schlau, bevor ich buche, aber halt mit den vergebenen Sternen als Anhaltspunkt.smile am 24.01.2007, 09:08 hat geschrieben:Eben, es gibt nur 5-Sterne und wenn ich da dem Sofitel Silom 5 Sterne gebe, hat es bestimmt 50 5-Sterne Hotels in Bangkok und damit wird die Aussagekraft der Sternchen noch mehr verwässert als dies ohnehin der Fall ist.