Gruss aus LOS

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
kenny

Gruss aus LOS

Beitrag von kenny »

Sind gerade in Ao Nang...untergebracht im Sumkiet buri..kann ich nur empfehlen...sehr schoene nette anlage abseits vom trouble auf der strasse..vom ao nang sind wir aber etwas entaeucht...egal...morgen geht es nach phiphi weiter...waren gestern in railez und tonsai beach...laut dreckig und...heute waren wir auf poda...sehr schoene insel..leider etwas windig und das wasser war sehr trueb..

haben aber super geil gegessen...fuer die fans von sala tay hab ich ne schlechte nachricht...das restaurant ist nicht mehr am strand sondern 4-4 km ausserhalb der stadt...essen trotzem geil...und die leute da soooo nett...wurden sogar umsonst mit einer limosine nach hause gebracht weil wir den weg bis dahin geschafft haben..

melden uns auch phiphi..

jetzt geht es erst mal hier irgendwohin weiter...

kenny und weib

Yvonne

Re: Gruss aus LOS

Beitrag von Yvonne »

Hi Kenny,

schön von Euch zu hören! Schade mit dem Sala Thai. Aber was ist denn nun an der Stelle, ein anderes seafood Restaurant oder steht es ganz leer?

Waren auch schon im Somkiet. Unsere Meinungen waren gemischt. Sehr schöne grüne Anlage besonders das Restaurant. Aber eben extrem unfreundliche Leute dort. Fand die Anlage auch sehr ungepflegt. Aber wenn es Euch gefallen hat ist ja alles gut.

Viel Spaß auf Phi Phi und wo es Euch sonst noch hin verschlägt.

ciao, Yvonne

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Jo schön von dir zu hören . Denkst du auch an die DKB-Umtauschgeschichte ?
Bin aber auch auf andere Neuigkeiten aus LOS gespannt . Das mit Ao Nang ging mir genau so ... :|

kenny

Beitrag von kenny »

kurzer update aus koh pangan..

bisher alles super verlaufen...waren nach ao nang 3 naechte auf phiphi im casita...schoene anlage und recht guenstig fuer die leistung...auf jeden fall empfehlenstwert..

nach pp ging es ueber phuket nach khao lak wo wie unser tauchkurs angefangen haben und bereits am naechsten tag waren wir aufm schiff fuer 4 tage 4 naechte similan...einfach mal klasse...

zurueck nach dem tauchen ging es zum khao sok np...2 naechte im nature resort...1 A..leider zu kurz..

nach fast 10 stunden fahren kamen wir vorgesten ins baan panburi...frontbeach und super strand...kaum menschen am strand auch wenn alle anlagen anscheinend ausgebucht sind...fuehlen uns wohl auch wenn die zimmer etwas ueberteurt ist...

noch 3 tage hier dann hoch nach bkk..

Gruss, kenny

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Kenny,

die Tour hört sich wirklich klasse an. Und jetzt TNPN, optimal um sich ein bischen zu erholen...

Sag mal seid ihr in einem der beach front Buris? Was mich interessieren würde ist, wie die jetzt sind. Wir wohnten letztes Jahr in einem, für 1200B. Jetzt sollen sie ja 2000 kosten. Und ich frag mich ob sie die Buris mittlerweile renoviert haben weil sie soviel teurer sind.

Wünsche Euch noch schöne Tage auf Phangan.

ciao, YVonne

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hi Kenni !
Dir auch noch viel spass auf Phangan ! Die Preise würden mich auch interessieren ... :mrgreen:
:thanx:

Britta
Stammgast

Beitrag von Britta »

chrisjago2003 am 28.01.2007, 21:39 hat geschrieben:Jo schön von dir zu hören . Denkst du auch an die DKB-Umtauschgeschichte ?
Bin aber auch auf andere Neuigkeiten aus LOS gespannt . Das mit Ao Nang ging mir genau so ... :|

Hallo Crisjaago bin neugierig geworden, was die DKB-Umtauschgeschichte ist :?: ? Überlege zur DKB Bank zu wechseln, weil man da angeblich mit der Visacard für lau im Ausland Geld abheben kann. :) War das damit gemeint?

Viele Grüße,
Britta

kenny

Beitrag von kenny »

hallo yvonne...

wir haben ein frontbeach bungi mit heissem wasser und fan fuer 1300 baht...scheint mir aber etwas veraltert zu sein..heisses wasser ham wir auch nicht..deswegen gingen die mit dem preis runter auf 1000...hinteren reihen sind neuere fuer 500...festgebaute toilette, gefliest..sieht voll in ordnung aus...weitere frontbeach haben anscheinend aircon..fuer 1600...war aber nicht drin..

waren heute noch sailrock tauchen...miserable sicht aber sonst lustig...sogar 2 wahle an uns vorbei...

mittwoch geht es leider nach bkk zurueck..und samstag schon vorbei...SCHIESSE ich will nicht WEGGGGGGG :cry: :cry: :cry:

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo Kenny !
Danke für die Infos . Noch ne Frage , ist es im Moment schwierig einen Bungie zu bekommen oder nicht ?

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Kenny,

dann seid ihr im selben Bungi wie wir damals. Renovierungsbedürftig sind sie schon. Aber sie hatten was. Besonders toll fand ich den kleinen Vorgarten mit den Liegestühlen. Das heiße Wasser war aber für die Füße. Der Wasserdruck an diesem Bäuler war so schwach, das es zum Haare Waschen gar nicht reichte. Wir haben fast nur kalt geduscht.

Wie sieht es aus mit der Baustelle? Stört das im Buri? Von wann bis wann gehen die Arbeiten über Tag?

Wie findest du das neue Restaurant im Baan Panburi. Steht das alte samt Rezeption noch immer leer? Die Massage auch? Das wäre schade. Der Massage Sala hatte eine ganz tolle Atmosphäre.

Gibt es neue Strandbars die du empfehlen kannst? Viele Fragen ich weiß. Aber ich bin halt neugierig.

ciao, Yvonne

Peterle

Beitrag von Peterle »

Hallo Kenny,

ich hätte da mal ne Frage zum Khao Sok.. Wollten auch ins Nature Resort..
Was kosten denn da die Bungis.. ?? Habe im Netz nicht viel ausser ein Photo gefunden?
Wäre toll wenn du da noch kurz was zu schreibst...

Gruß Pit

kenny

Beitrag von kenny »

@yvonne..

von bauarbeiten kriegt man ar nix mit...glaube altes restaurant und rezeption sind abgerissen worden...im panburi waren wir nur am ersten abend essen...sonst sind wird im 'hinterland" gewesen...preiswerter, leckerer, persoenlicher und auch schaerfer :wink:
ausfuehrlicher infos gibt es ab naechte woche...

@peterle

nature resort haben eine "tarzan & jane" huette fuer 700 baht...die anderen etas groeser fuer 1200-1500 baht...hab sogar katalog von denen fotografiert..kann dir noch fotos zuschicken bei bedarf..

und jetzt geht ich ins balcony redsnapper fuer 150 baht essen 8)

ac h ja...wir bleiben jetzt sogar ein tag laeger hier und machen nur noch 2 tage bkk..

Peterle

Beitrag von Peterle »

Hi Kenny,
das wäre total klasse...
Ich schicke dir per PN meine E-Mail Adresse..
Also lohnt sich das Nature Resort.. sehr schön...

Gruß Pit

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hi Kenny !
Die Fotos fänd ich auch ganz interessant . Wär doch schön wenn du sie in`s Forum miteinstellst !?! :mrgreen:

Gesperrt